Was könnte in Tessi sein?

• Hallöchen liebe Leute,

hier seht ihr mal meine Mischlingshündin aus Bulgarien! Was da wohl "gemischt" wurde :ka: :cuinlove: !? Sie hat ne Schulterhöhe von ca 31-32 cm und wiegt ca 5 Kg.

Ich tippe auf Jack Russel Terrier und/oder Kooikerhondje.

Was denkt ihr?

LG
    Juli & Tessi

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kooikerhondjes sind selten, auch in Deutschland. Ich bezweifle stark, dass in Bulgarien die Chance besteht das man einen Mix findet...

• hier mehr Bilder, vlt hilft es euch bissle mehr!?

LG Juli und Tessi

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Kooikerhondje würde ich ausschließen.

Bei Hunden aus dem Ausland sind oft schon die Großeltern undefinierbare Mischlingshunde. Da lässt sich nicht mehr sagen, was da irgendwann mal "Rasse" war. Hübsch ist sie. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!