"IsoMatte" gesucht...
-
-
Ich hätte gern eine faltbare "IsoMatte" für meine Hunde und das habe ich gefunden
- hat jemand von Euch so eine Matte?!Oder was ähnliches... die Hunde sind klein und sollten bei Bedarf da nebeneinander drauf sitzen/liegen können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab das
ich habe die größere Größe und da können meine beiden Hunde bequem drauf liegen.
ich habe das jetzt schon seit ein paar Jahren und die Matte ist wirklich unverwüstlich. Schön dick gepolstert und mit absolut wasserdichtem Boden. Ab damit in die Waschmaschine und es sieht aus wie neu
-
Oh... das ist mir zu teuer...
Ich finde knapp 40 Eurole für mich schon "teuer"
aber DANKE! für's Zeigen.
-
oh a, find ich auch zu teuer haha
-
Ich hätte gern eine faltbare "IsoMatte" für meine Hunde und das habe ich gefunden
- hat jemand von Euch so eine Matte?!Oder was ähnliches... die Hunde sind klein und sollten bei Bedarf da nebeneinander drauf sitzen/liegen können...
Schau mal im Jagdbereich, da gibt es viele mobile Matten/Decken, damit Jagdhunde beim Ansitz trocken und warm liegen können.
hundedecke-caniscubat-72-522-01
Und, warum nicht eine echte Isomatte bzw Fitnessmatte? Die sind auch oft günstig zu bekommen im Discounter und lassen sich ggf auch in zwei Teile schneiden und zusammenkleben.
-
-
"Teuer" ist ja relativ
wenn man das Teil außer im Sommer täglich braucht isses wieder preiswert... wenn's auch noch jahrelang hält isses schon fast billig...
ICH brauche das nur manchmal sonntags wenn ich draußen Caffè trinken will und nur ein StehTisch da ist
nächsten Sonntag
aber es wird ja wohl so 15° geben...
-
Oh DANKE! aber ich hab' schon die RuffwearDecke geordert
mit Keksen und Rabatt für knapp 30 Eurole.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!