Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Rassen stecken in Luna?
-
Gast98182 -
30. Oktober 2018 um 11:18
-
-
klingt doch klasse bis dahin!
-
2. November 2018 um 20:34
schau mal hier:
Welche Rassen stecken in Luna? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich finde das klingt toll.
Allerdings, ein guter Rat, ich würde Hundewiesen eher meiden, meistens ist das für die Hunde (sogar für verträgliche) eher Stress und auch nicht ganz ungefährlich - viele lassen ihre Hunde dort laufen und achten dann kein Stück mehr auf sie, da kanns immer mal zu doofen Situationen kommen.
Ich würde sie einfach mal mit nach Hause nehmen, gucken wie sie sich im Haus verhält. Und wenn dann das Gefühl stimmt, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Hund

-
Ich finde das klingt toll.
Allerdings, ein guter Rat, ich würde Hundewiesen eher meiden, meistens ist das für die Hunde (sogar für verträgliche) eher Stress und auch nicht ganz ungefährlich - viele lassen ihre Hunde dort laufen und achten dann kein Stück mehr auf sie, da kanns immer mal zu doofen Situationen kommen.
Ich würde sie einfach mal mit nach Hause nehmen, gucken wie sie sich im Haus verhält. Und wenn dann das Gefühl stimmt, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Hund

Danke für den Tipp! Ich würde ja sowieso erstmal eine laaaange Schlepp kaufen, die vom Tierheim war geschätzte 3m lang, fand ich echt kurz. Probewochenende ist leider nicht möglich, da das Tierheim die Hunde nicht übernachten lässt.
Der nächste Ausflug steht morgen an. :) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!