boston terrier mädchen zieht ein

  • nein könnte ich abr den tierartz fragen ob es so was gibt

    Da zahlste schon 3000,- und dann kann dir der Züchter nicht einmal nen Ernährungsplan erstellen und mitgeben? Frischfütterung ist nichts was man "einfach so" macht. Grad bei nem Welpen kann man da einfach zu viel falsch machen.


    Tierärzte sind leider gerade bei Futter oft auch keine Spezialisten.

  • Tja, abschreckend wäre doch genau richtig...und Gedanken machen auch.
    Wer soooo sensibel ist, der sollte auch sensibel und mitfühlend für die Hunde sein. Die müssen leiden, ihr Leben lang, und es gibt immer mehr davon, solange sie gekauft werden. Und dann auch noch für soviel Geld.


    Ich finds furchtbar, und mir ist das ehrlich gesagt auch ziemlich egal, ob jemand, der auf diese Art Tierleid fördert, mir das übel nimmt. Wenns auch nur einen einzigen Käufer abschreckt, haben sich die harten Worte gelohnt.


    Mein Mitgefühl gehört den Hunden.


    Ich habe dich verstanden, aber du mich scheinbar nicht.

  • ich rede nicht gerne über geld wollte nur der preis sagen das alle sehen das ich kein billig hund nehme wo die krankeit schon vorprogmanier sind sonst het ich es nicht rein gemacht

    keinem, der Plattnasige Hunde züchtet, wird es je um Gesundheit gehen. Und da Brachycephalie für sich schon eine Deformation und somit eine Krankheit ist bringt es auch nichts, wenn du 5000 Euro bezahlst. Ist am Ende das gleiche wie wenn du einen Hund für 500 Euro kaufst.

  • ich werde nichts mehr sagen
    egal was och sage
    es wird nur falsch verstanden
    nur die helfte gelesen
    und ich möchte gerne
    mich gerne freuen und das tu ich auch
    ich verabschiede mich hier mit von dieser seite und mein account werde ich löschen und das nach 2 tagen

  • Ich habe dich verstanden, aber du mich scheinbar nicht.

    Nee, ich weiß schon, du möchtest die Userin nicht aus dem Forum verschrecken.


    Mir wäre das völlig wurscht. Ich hoffe, dass der nächste Interessentrechtzeitig auf einen Thread wie diesen stösst und sich die Anschaffung einer Qulzuchtrasse noch mal überlegt.

  • Naja, nichts was du sagst, würde was an der Problematik der Rasse ändern...

  • Ich setze mich wieder auf meine Finger, ich hab gesagt, was ich sagen wollte.

  • Ich denke mal, dass es jetzt gut ist mit unserer "Aufklärung", der Hund wird einziehen, egal was wir jetzt noch schreiben. Daher denke ich, wäre es jetzt sinnvoller, die TE nicht weiter "zuzubomben", damit sie nicht flüchtet und wir ihr hilfreich zur Seite stehen können (falls gewünscht) wenn der Welpe eingezogen ist.


    Wenn die Welpen jetzt frisch gefüttert werden bzw. bekocht werden, dann sollte dir der Züchter einen Ernährungsplan mitgeben damit du weißt, wie du den Welpen die nächste Zeit füttern musst.

  • nein könnte ich abr den tierartz fragen ob es so was gibt

    Lass Dir das von der Züchterin geben :dafuer:
    Ich bin mir sicher, sie wird das gerne machen für Dich.


    Lass Dich nicht vertreiben, Du wirst vielleicht die eine oder andere Frage haben wenn die Maus (wie heisst sie denn?) da ist :smile: da ist so ein Forum (mit nicht voreingenommenen Leuten!) wirklich recht praktisch :smile:
    Manchmal mühsam weil's so negativ aussieht, gell. Aber schlussendlich wird Deine kleine Maus gerade deswegen enorm profitieren.

  • Es ist auch schwer deine Texte zu verstehen, wenn du dich klarer ausdrücken würdest, wäre das schon sehr hilfreich.
    Es tut mir leid das du hier nicht das zu lesen bekommst was du gerne lesen möchtest.


    Leider fehlt dir einiges an Wissen rund um das Thema Hund, und das wollen dir die User hier vermitteln, nur leider scheint das bei dir auf taube Ohren zu stossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!