Läufigkeitshöschen - welche sind gut, was ist zu beachten usw. - Fragen über Fragen :-)
-
-
Unsere hält sich auch sehr sauber. Auch im Bett. Ich hatte bei ihr nur ein Tropfen Blut gefunden. Und das war auf dem Küchenboden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Läufigkeitshöschen - welche sind gut, was ist zu beachten usw. - Fragen über Fragen :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich leg uebrigens nur was auf's Ledersofa, weil ich nicht will, dass doch mal was uebersehen wird und die Rueden sich dann deswegen wegschiessen. Aus dem Grund ist ihre Box in der Zeit auch fuer die Jungs tabu..

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Höschen ist von Trixie und ich war sehr zufrieden damit.
-
Die Höschen hatten meine Mädels immer Ruckzuck ausgezogen. Meine Bordermaus brauchte sie nicht, sie hat sich immer selbst sauber gehalten und wenig geblutet, da landete nie etwas auf dem Boden. Meine Schäferhündin hat allerdings immer mindestens 3 Wochen stark geblutet - wir haben es dann nur alte Decken und Lacken gelöst , die dann nach der Läufigkeit im Müll landeten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!