Die große kleine Leserunde: „Bis ans Ende aller Tage“ von Jodi Picoult
-
Gast95492 -
21. Oktober 2018 um 17:08
-
-
Hallo Allerseits,
ab Mittwoch startet die neue Leserunde. Feuer frei für Anmerkungen zum Buch und viiieeeeeel Spaß beim Lesen.
Nicole
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe zwar nicht mit abgestimmt, aber ich werde mitlesen, sobald das Buch vom TT da ist.
-
Mein Buch ist heute angekommen, allerdings "muss" ich erst noch ein anderes zuende lesen.....
-
Ich möchte auch mitmachen, allerdings werde ich die nächsten zweieinhalb Wochen nicht so zum Lesen kommen. Steige dann eben etwas später ein

-
Bei mir ist auch das Buch noch on Tour.
-
-
Hmm, ich hab das Buch auch hier - bin grad am Überlegen, ob ich auch mitmachen soll...
-
Sehr gerne

-
So, ich fange heute an, das Buch zu lesen und bin gespannt!
-
Ich bin auch dabei und fange heute Abend oder morgen an.
-
Ich hab's ja schon ein paar Mal gelesen, und klinke mich dann auch ein :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!