ANZEIGE
Avatar

Hunde mit Säure übergossen!!!

  • ANZEIGE

    Hunde mit Säure übergossen!!! Paten gesucht!!!


    Innerhalb einer Woche erhielt ich zwei Hilferufe, von Hunden die mit Säure übergossen wurden und gerettet werden konnten. Nun suchen wir dringen liebe Menschen, die mit einer kleinen Patenschaft (und wenn es nur 5 € monatlich sind) helfen wollen. Natürlich suchen diese Hunde auch ein neues Zuhause.


    Hier die Kontaktpersonen:


    für Nataku Soledad Mena unter der Telefonnummer (0 75 20) 92 48 08 ab 18 Uhr oder sole.mena@t-online.de


    für Shakira Hunde in Not Istanbul e. V. unter der Telefonnummer 02041-21917.


    Bilder und Geschichte der Hunde wie immer auf meiner HP.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE