Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe mein Tierarzt kommt nicht weiter:-(
-
-
Darf ich fragen ob. Ihr eine Hundekrankenversicherung habt oder eine OP Versicherung?
-
7. Oktober 2018 um 17:11
schau mal hier:
Hilfe mein Tierarzt kommt nicht weiter:-( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben guten Kontakt mit dem Züchter und auch den Wurfgeschwistern, Die anderen haben alle nix, sind top fit. Unser TA ist in einer Klinik, der hat nur nicht so ein kleines Endoskop um das zu machen. Weiß hier jemand zufällig eine TK mit so kleinen Endoskopen in Schleswig Holstein.
Ich würde in Schleswig-Holstein die Tierklink Norderstedt (soll sehr gut ausgestattet sein) oder die Tierklinik Quickborn empfehlen. Bei letzterer sind wir immer zufrieden. Alles gute für deinen Welpen.
-
Also ich persönlich habe weder das eine noch das andere. Für den nächsten Hund wird aber zumindest eine OP Versicherung abgeschlossen. Ich habe zwei, mittlerweile alte Hunde und das geht schon gut ins Geld
-
Darf ich fragen ob. Ihr eine Hundekrankenversicherung habt oder eine OP Versicherung
wir haben eine OP Versicherung und die bisher auch schon häufiger gebraucht, bei mehreren Hunden. Krankenversicherung halte ich für unnötig, die haben immer Grenzen, op Versicherungen gibt es auch ohne, z.b. die AGILA.
-
Wir haben eine OP Versicherung und ich wüsste jetzt gar nicht ob die für eine rhinoskopie aufkommen würde. Hbin am überlegen ob man noch eine Krankenversicherung machen sollte weil in den fünf Wochen wo wir Nike haben, haben wir schon locker 400€ Arztkosten gezahlt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich denke eine Krankenversicherung lohnt sich nicht wirklich, weil die wohl total viel trotzdem nicht übernehmen. Wegen einer evtl. Rhinoskopie würde ich bei der Versicherung anrufen und fragen, ob dies als OP gilt und die Kosten übernommen werden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!