Probleme mit dem Allein bleiben

  • Hallo,


    mein Hund Nanook (fast 7 Monate alt), kann irgendwie einfach nicht alleine bleiben. Haben ihn an das alleine bleiben lange gewöhnt, aber neuerdings (seit 1-2 Monaten) macht er alles kaputt was nicht niet und nagelfest ist. Mittlerweile sind schon Sachen im Wert von 280 Euro draufgegangen! Mittlerweile weiß ich mir keinen Rat mehr.


    Alles was ich ausprobiere um ihn von dem Quatschmachn wegzuholen hilft nichts, ihn bestrafen oder ignorieren o.ä.
    wenn ich ins zimmer komme liegt er schwanzwedelnd in seinem körbchen und unterwirftsich mir oder pieselt sich an.


    Wie krieg ich das in den Griff ? Irgendwann müsste das ja auch mal aufhören !


    LG Arina

  • Du scheinst ja in jeder Hinsicht ein Problem zu haben, so viele Threads, wie Du eröffnest!
    Ich mache Dir einen Vorschlag, nimm einen Thread und schreibe da mal Deine ganzen Probleme gesammelt rein! Und erzähle mal ein bißchen über Dich, Deinen Hund, eben die ganze Vorgeschichte! Um Dir Hilfe zu geben, reichen Deine Informationen nicht aus! Außerdem verwirrt es sehr, wenn Du überall ein anderes Problem beschreibst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!