Kommt ihr mit auf die Traumwiese?

  • Ich schicke Duc auf die Traumwiese. Sein Herrchen hat ihn vor einem reichlichen Jahr aus dem Tierschutz adoptiert. Er war ein bildschöner blonder Labradormischling.
    Vor einem halben Jahr erhielt er die Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Er hat sehr dagegen gekämpft, zusammen mit seiner Familie. Heute hat er den Kampf verloren.
    Er wurde 6 Jahre.
    Lauf, Duc, lauf über die Traumwiese in Dein neues Leben und grüss die Dortigen!

  • Guten Morgen Gusti. Heute vor 4 Jahren hast Du Dich morgens gegen 3 Uhr aufgemacht zur anderen Seite des Ufers, wo Du in ewiger Jugend und Schönheit bleiben darfst. Ich habe die ganze Nacht bei Dir gesessen und erzählt weil ich wusste, dass der Zeitpunkt des Abschieds gekommen ist. Du bist ganz ruhig eingeschlafen und ich habe Deine Seele freigelassen.

    Am Abend habe ich in den Himmel gesehen und gefragt, ob Du gut bei Ali angekommen bist - und da zog eine grosse Sternschnuppe über unser Haus. Das hat mich sehr beruhigt, ich wusste, dass Du nicht alleine dort sein wirst.

    Du warst ein toller Hund und ich danke Dir für die lange Zeit, die wir zusammen verbringen durften. Wir werden eines Tages wieder zusammen sein, da bin ich ganz sicher. Grüss Ali und alle Bekannten und hab eine wunderbare Zeit.

    Du bist immer in unseren Herzen, mein Schatz.

  • Ein schöner Faden...


    @ Dreierrudel - sie werden immer fehlen unser Leben lang und trotzdem lernen wir wieder Freude zu empfinden:


    Hier meine Sternenkinder:


    Jago - belgischer Schäfer - kohlrabenschwarz - friedlich eingeschlafen mit 18 Jahren.


    Rex - Collie Tricolour - ausgemusterter Polizeihund. Ein Hund wie man ihn nicht besser hätte malen können. Für immer über die Regenbogenbrücke gegangen im Hochsommer - Herzmuskelschwäche- Lunge voller Wasser - mit gerade mal 10 Jahren.


    Apollo(n) und Hera - meine zwei römischen Neapoletaner. Quadratisch - praktisch - schick. Ihr habt mir gezeigt - das größe und Gewicht nicht alles ist. Euer Wesen hat mich beflügelt, Es gibt nichts worüber man sich ärgern muss, und nicht alles passiert mit absicht. Ich danke euch meine zwei schwarz - silbernen für die gemeinsamen Jahre. Die Zeit war kurz - euer Leben intensiv und ihr habt viele Eindrücke hinterlassen, gestorben mit 7 und 8 Jahren.


    Benjamina Blümchen - mein erster Welpe - Husky-Windhund Mix. Akutes Leber und Nierenversagen - 16,5 Jahre.

  • Man merkt wie die Zeit vergeht und wie alt man ist. Aber ja - sie alle bleiben unvergessen.


    Und ja - dank Neapoletaner weiss ich auch - das Falten auf der Haut schön und praktisch sein können (ja eine Lebensweisheit).

  • [media]https://www.youtube.com/watch?v=njmwoK7-wv8[/media]

  • Ich schicke Floppy auf die Traumwiese. Ein Sheltie, der im September 10 geworden wäre. Nun feiert er seinen Geburtstag im Regenbogenland. Besonders tut es mir leid wegen seines Frauchens, die unter psychischen und physischen Problemen zu leiden hat und für die Floppy ein echter Halt war.

    Mach es gut Floppy, steh Deinem Frauchen weiter zur Seite und grüss unsere Liebsten !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!