• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wow, das ist ja mal eine Wetterprognose! Wobei, wenn bei solchen Temperaturen der Strom wegbleibt und ich mit meinem Holzherd heizen müsste, würde ich wohl alle halben Stunde nachschüren müssen, damit ich halbwegs warm hätte. Gott sei Dank sind solche Temperaturen derzeit bei uns in Tirol nicht vorstellbar.

Übrigens: Ich habe das empfohlene Buch Blackout von Marc Elsberg gelesen - und ich finde es wirklich sehr gut. Er hat toll veranschaulicht, wie schnell alles den Bach runter geht, wenn der Strom weg bleibt!

• Übrigens: Ich habe das empfohlene Buch Blackout von Marc Elsberg gelesen - und ich finde es wirklich sehr gut. Er hat toll veranschaulicht, wie schnell alles den Bach runter geht, wenn der Strom weg bleibt!

Ja, ich halte das auch für einen guten Schubs in Richtung Krisenvorsorge.

• Ich war gestern im Schneegestöber einkaufen. Einmal und nie wieder! Ständig haben die Räder meines Trolley`s gestreikt weil sie mit Schnee verklebt waren. War sehr anstrengend mit den ganzen Sachen drin.
    Gekauft habe ich:
    3 Packungen Cevapcici
    2 Packungen Tuc Cracker
    Getränke davon 3 Liter Wasser
    6 er Packung Äpfel
    Haferflocken
    2× Dosen Fisch
    Nusskuchen
    Zitronenteepulver
    Kerzen
    Streichhölzer

• Wie oft macht ihr eine Bestandsaufnahme? Ich habe gerade bei mir im Vorratsschrank eine gemacht und habe festgestellt, dass ich keinen Platz mehr habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!