• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • wer bitte hat freiwillig Appetit auf Katzenfutter :flucht:

Hab heut, da ich eh mit Interrailrucksack einkaufen war, endl mal wieder was mitgenommen

Stilles Wasser 6x a 1,5l ( warscheinl 4 fürs preppern)
    Leider gabs im Edeka nur 2l Fl.destilliertes Wasser ( hab hier so ne megabottle)
    Im Angebot 3 Erascoeintopfdosen
    1Dose Brot
    2x Kaisernatron
    1x Schoki
    1x500ml Essigessenz
    2er Pack Klopapier

Nun muss ich nur noch sehn, wie ich das schwere Paket in den Keller bekomme :tropf:

• :ops: :ops: danke! was genau mach ich denn damit?

Das mit dem Natron war Zufall - brauch aktuell welches für mich u.hatte das preppertechn. irgendwie im Hinterkopf u.hab 2 mehr mit

Lohnt sich da ggf mehr ?
    Lg Newstart

• Das is ja klasse, Danke Chris!

Ich glaub da shopp ich das nä.mal noch'n paar Päckchen :tropf:

Ich weiss es stand irgendwo in Thread ( hatte mir glaub geantwortet) u.finds nich.
    Kkönnt mir nochmal jmd sagen welche Trinkwasser Tabletten u. welcher Filter sich eignen? :ops: bin bei Amazon grad Angebots überfordert

Dankeschön! Lg Newstart

• Was auch megawitzig ist, Natron und Ascorbinsäure mischen und in die Zuckerdose füllen. Die Gäste werden's lieben :D

• Kkönnt mir nochmal jmd sagen welche Trinkwasser Tabletten u. welcher Filter sich eignen?

Mikropur Tabletten.

Filter weiss ich nicht - da würde ich mir für stationär selbst was bauen, denke ich.
    Mit Kies, Sand, zermahlener Holzkohle, vllt. noch einen zerschnittenen Dunstabzugsfilter. Irgendwie so. :lol: Und dann noch abkochen.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!