Prepper unter sich :)
-
-
Morgen wird wieder gepreppert. Edeka hat wieder Ravioli im Angebot. Da heißt es zu schlagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Prepper unter sich :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
uuuuii
gut zu wissen 
-
Ist das das mit den Keksen?
Sorry für die blöden und arglosen Fragen 
Wie schaut's aus mit ungekühlten Sachen?
Kekse habe ich noch nicht entsprechend verpackt.
Wüßte aber nicht, was dagegen sprechen sollte.Darf hier zu Herstellerseiten verlinkt werden?
Dann würde ich eine Haltbarkeitstabelle einstellen. -
Habe im Urlaub Kekse,Taschentücher und Hundeleckerli gepreppert. Nächste Woche wird wieder neu gepreppert. Getränke haben oberste Priorität und dann mal sehen was noch so in den Einkaufswagen wandert.
-
Darf hier zu Herstellerseiten verlinkt werden?
Klar

-
-
Hier gibt's Info zur Haltbarkeit von vakuumierten Lebensmitteln:
Lebensmittel Haltbarkeit - mit Lava Vakuum maximal verlängern
-
Vakuumieren ist genial.
Ich habe einen Vakuumierer, so um die 100 Euro kam der.
Tud gute Dienste,
Kellerlädchen ins Planung.
-
Ich hatte im Urlaub in einem Eine-Welt-Laden ein Glas Kaffee und eine Dose Trinkschoki gekauft. War nicht sehr billig aber ich wollte einen Teil meines Weihnachtsgeldes sinnvoll investieren.
-
Nachdem Schneefall bis in Tallagen plus Sturm gemeldet sind, bin ich ganz froh, dass wir uns ums Einkaufen keine Gedanken machen müssen.
Jetzt nach der Weihnachtszeit kann man auf Kramtischen gute Kerzen-Schnäppchen machen - nur so als Spar-Tipp.
Was Kerzen fürs Preppen angeht, bin ich ein Süchtel.
Da könnte ich im Fall X wohl mal wieder das ganze Dorf mitversorgen.
Macht nix - die werden ja nicht schlecht.Neben dem normalen Rotationsvorrat habe ich in letzter Zeit nur Kerzen
, verschiedene Soßenpulver und eine Petroleumlampe plus Petroleum gepreppt.LG, Chris
-
Ich habe Feuerlöscher gepreppt
Mit Wandhalter, 6 Kilo Wartungsfähig...21€ bei Hornbach....
Da hol ich noch mal welche.Ansonsten Tomatenmarkt bio, Benzinfeuerzeuge mit 6 Zündsteinen (1,50 bei Hornbach)
Und 2 mal 30 Kilo Hundfutter..Barf...günstig.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!