Prepper unter sich :)
-
-
Bestimmt hat er mit Dir gemeinsam die Dokumentation in der Mediathek gesehen....
Tatsächlich nicht, nein
Er hat nur plötzlich irgendwie verstanden warum ich "so viel"Klopapier horte. Und jetzt isser Feuer und Flamme
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tatsächlich nicht, nein
Er hat nur plötzlich irgendwie verstanden warum ich "so viel"
Klopapier horte. Und jetzt isser Feuer und Flamme
Wieviel Jahre hat er dafür gebraucht?
Laß ihn unbedingt den Beitrag sehen. Der wird ihm BESTIMMT gefallen - hey, das ist ein MANN!
(Speere bauen, auf Bäume klettern, symbolische Wildschweine "abstechen", Draußen übernachten, Lagerfeuer & Co. ....)Am Ende schleppt er Dir Sachen in Mengen an, das glaubste jetzt noch nicht
OK, noch was Sachliches und Ernstes zum Abschluß:
Wasser in Glasflaschen hält länger als das in den PET-Dingsen, sehe ich das richtig?BINGWU
-
@CH-Troete sehr gut! Bei meiner Mutter beiße ich immer noch auf Granit. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass doch noch irgendwann der Groschen fällt.
-
Wasser in Glasflaschen hält länger als das in den PET-Dingsen, sehe ich das richtig?
Es geht eher um die Verpackung
Das Wasser bleibt eh gut. Hat dann vielleicht bissel was vom PET drin aber das ist mir dann auch egal
Da meine Tierchen nur Mineralwasser bekommen, wird hier Wasser nicht wirklich altAm Ende schleppt er Dir Sachen in Mengen an, das glaubste jetzt noch nicht
Daran habe ich keinen Zweifel, er ist der Junkshopper in der Familie
-
Meint ihr man kann Mineralwasser in Plastiken einfach hörten und dann für 20 Jahre vergessen?
Ich trink nämlich nur Leitungswasser und würde gerne einen preiswerten Vorat irgendwo stehen haben...
-
-
Die echten Prepper haben dafür Kanister (aus Plastik, ja) und werfen manchmal eine Tablette rein - was auch immer die dann mit dem Wasser machen soll ....
Also - ich glaube, Brauchwasser kann gut und gerne mal leicht gechlort werden.
Aber trinken wollen würde ich das eher nicht, wenn es zu umgehen wäre.
Wasser zwanzig Jahre lang vergessen? Nee, das geht gar nicht
BINGWU
-
Meint ihr man kann Mineralwasser in Plastiken einfach hörten und dann für 20 Jahre vergessen?
nein, das Wasser hat ein MHD und muß aufgebraucht werden und wieder neu gekauft werden.
-
In Glasflaschen auch?
-
Mahd ist Gesetz aber danach ist Wasser immer noch gut...naja, dann werd ich wohl weiter überlegen.
-
In Glasflaschen auch?
Dder Link hilft Dir da weiter:
Haltbarkeit von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken - Wasserlexikon | Gerolsteiner MineralwasserEin paar Kästen Mineralwasser in Glasflaschen im Keller kann man getrost bevorraten, auch, wenn man es nicht rotieren lässt.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!