• Bei Befall kann ich Schlupfwesspen auch nur empfehlen. Die sind mikroskopisch klein und sterben anschliessend.
    Meine waren von Amazon , hab von der 3 fach Art immer in Abständen ein Anhänger zugeschickt bekommen, so dass immer neue Tierchen und keine Motteneier da waren :applaus:

    Wie praktisch, ich hab zum Geb. nen IKEA Gutschein bekommen, dann shoppe ich wohl mal diese Gläser :dafuer:

  • Danke @Chris2406 und @Mehrhund ! :bindafür:

    Also werde ich den Winter über fleissig Keksdosen sammeln, Danish Butter Cookies werden sich freuen .... und meine Waage dann wohl auch :lachtot:


    Bin grad total nervös und es wird auch immer schlimmer, weil ich ja mit der Stromabschaltung für eine Stunde rechnen muß.
    Leider konnte ich beim Bayernwerk niemanden mehr erreichen (mei haben die früh Feierabend) und die Störungsstelle will ich nicht anrufen. Hab mir aber schonmal alle infrage kommenden Nummern rausgeschrieben....


    Vermute mal, sie werden es um 17.30h tun :headbash:


    Es ist ja "nur" die Abschaltung des Heizstromes, aber weil der Elektriker irgendeinen bisher nicht identifizierten Fehler machte ... bin ich für diese Stunde völlig stromlos :shocked:
    Immer ab Winterzeit ab der Zeitumstellung an Arbeitstagen :headbash: (Mo bis Fr, die WE schalten sie nicht ab, an Feiertagen auch nicht) :headbash:


    Wenn ich also nach sagen wir mal 19.00h nicht wieder hier auftauche, ist was schiefgelaufen :pfeif:


    :winken: BINGWU

  • Viel Glück :gut:

    DANKE!!!


    Hab schon mal GsD seit grad eben alle Katzen drin, überall Teelichter, Grablichter und Feuerzeuge verteilt bzw. im direkten Zugriff. Jetzt ist ja dunkel und wahrscheinlich wirds gleich geschehen. Oh wie ich das hasse :headbash:

    Buch und Strickzeug liegen bereit.

    Nun ist es nur noch ne Frage der Zeit ....


    Asoziales Bayern, echt :rotekarte:


    :winken: BINGWU

  • Das schlimmste sind die Ängste. Das muß man erstmal aushalten können. Bin jetzt schon naßgeschwitzt vor Streß - obwohl ich im T-Shirt nochmal draußen war.


    Im Sommer haben sie das übrigens zwei Wochen lang auch jeden Nachmittag gemacht - aber da hat es mich ja aufgrund von Hitze und Helligkeit nicht weiter interessiert.

    Sie hatten alle zwanzig Minuten ab voller Stunde immer ab- und wieder angeschaltet. Mein armes Fax ist schier verrückt geworden: Strom, kein Strom, doch wieder Strom, dann wieder weg --- echt krank sowas.

    Angemeldet war das natürlich nicht!!!

    Wieso sollte der Kunde "Hein Blöd" auch eine Benachrichtigung über sowas bekommen - die eine Stunde Abschaltung steht im Vertrag, aber jeden Nachmittag ausschalten natürlich nicht :rotekarte:


    Sagte ich schon, wie sehr ich EON liebe? lach


    Da könnt ich noch ganz andere Geschichten erzählen - als ich damals gebaut habe, haben die sich hier Dinger erlaubt - wenn ich DAS erzähle, glaubt mir das eh niemand :lachtot:


    :winken: BINGWU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!