Wo ist Eure Schwachstelle ?

• @ Jimmy Jazz

:2thumbs:
    du hast so recht

mein Hund gibt mir so viel
    da kann ich ihm doch auch ein Stückchen von meinem Brötchen geben :roll:

So wirklich immer konsequent bin ich nicht. Am Anfang ja, aber mit der Zeit, naja ..

• Patrick, Du hast sowas von recht.

Chicco ist erst so richtig zufrieden, wenn er nach einem anstrengenden Tag neben mir im Bett liegt, sein Kopf auf meiner Schulter mit mir kuschelt. Oder er wirft sich neben mir auf den Rücken und lässt sich ausgiebig den Bauch kraulen. Es gibt nix schöneres, als zu sehen, wie das kleine Fellknäuel immer mehr vertrauen zu uns aufgebaut hat bzw. aufbaut.

Die ersten paar Monate war es ihm schnurz, wer ihn an der Leine geführt hat. Er ging einfach stur gerade aus, ohne sich auch nur einmal umzublicken. Er zog nicht an der Leine oder so, aber er zeigte überhaupt kein Interesse an uns. Nach und nach wurde es immer mehr. Mittlerweile schaut er sich regelmäßig nach mir um und schaut, ob ich noch da bin. Oder kommt abends zu mir und möchte auf meinen Schoß oder ich sitze auf dem Boden und er kommt um sich an mich zu Kuscheln. Das ist wirklich ein sehr schönes Gefühl!

Ist zwar eigentlich OT, aber ich musste das mal loswerden. Sorry.

Liebe Grüße Brinchen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!