Suche Tipps zum Kauf einer Videokamera
-
-
Ja, wie im Betreff schon steht...
Gerne günstig :)
Für Filmdokumentation des eigenen Hundetrainings. -
11. September 2018 um 16:45
schau mal hier:
Suche Tipps zum Kauf einer Videokamera - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Mutter hat die
und ist damit sehr zufrieden.Ich filme manchmal mit meiner Spiegelreflex und wenn du vielleicht an Fotos auch interessiert bist könntest du dich ja da mal umschauen.
-
Meine Mutter hat die
und ist damit sehr zufrieden.Ich filme manchmal mit meiner Spiegelreflex und wenn du vielleicht an Fotos auch interessiert bist könntest du dich ja da mal umschauen.
Die habe ich auch.
Ist mir leider im Training einmal runtergefallen und seitdem ist sie schrott.
Überlege sie nochmal zu kaufen ... bin aber bisschen genervt, dass sie den "Sturz" nicht überlebt hat und frage mich ob der Nachfolger robuster ist. Meine Mama hat die gleiche Cam und die ist ok.Zum Training filmen reicht sie zumindest definitiv. Qualität ist halt so ... ok.
-
Ich meinte natürlich Camcorder...

-
Gibt's in der Panasonic Reihe ja auch. :)
-
-
Das sind Camcorder :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!