Wir haben Luna endlich wieder gesehen!

  • Hallochen!


    Ich bin einfach total glücklich. Vorgestern haben wir unsere Schnuffelmaus wieder gesehen. Es war gigantisch. Luna ist so verschmust. Des ist der Hammer. Ich brauchte mich nachher nimmer waschen... :lachtot: :roll:


    Ich häng euch natürlich noch ein Foto an. Mehr gibt es auf Lunas HP.
    Ach, man bin ich stolz und happy. Übrigens bekommen wir Luna nun doch schon am 25.04. und nicht erst um dem 03.05. rum.



    LG Jule

  • Die ist ja süß :rollsmile:


    Freu mich für euch mit!!!

  • Hallo Jule!


    Freuen uns fuer Euch!!


    Geniest die Vorfreude! Und auch wenn man es in den ersten Wochen verflucht- die Zeit geht wirklich schnell rum und dann sind die KLeinen schon 7 oder 8 Monate alt!


    Eine ganz suesse ist sie auf jeden Fall schon!

  • Hallochen!


    hab eben wieder eine Mail bekommen. Meine Süße ist schion fast stubenrein. Das große Geschäft erledigt sie an "ihrem" Platz. Sogar im Dunkeln. Halb neun gehts vor der nachtruhe nochmals raus und dann hält sie es bis zum nächsten Morgen aus. Wahnsinn, wie schnell sie lernt.
    Ich hoffe das bleibt bei uns dann auch so! Ich bin so stolz auf meine "Kleene", obwohl ich ja gar nichts dazu beigetragen habe.


    Oh man. Freu ich mich auf meine Schnuffelmaus.


    LG Jule.

  • uiiiiiii ist die süüüüüüß :herzen1:
    Ich denke ihr habt viel Spaß mit der kleinen...
    Ich drücke euch jedenfalls fest die daumen, dass alles so klappt wie ihr euch das wünscht... ;)


    LG
    Saskia+Cassy

  • die ist ja goldig...die kleine kann man ja nur zu tode knuddeln :ua_lol:
    nee nee, nur Spaß.
    Wir wünschen natürlich auch viel Glück und Spaß mit der kleinen Maus :roll:


    LG Susi+Bienschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!