Ersthundehalter mit Aussie-Welpe

  • Ich weiß nicht, ob dein Hund kontrollieren will. Woher auch.


    Ich weiß aber, dass es immer auch einen Partner geben muss, der sich gerne kontrollieren lässt, so dass irgendwann gar nicht mehr klar ist, was ist Huhn und was ist Ei.


    Einzig klar ist, dass dein Hund jault und kläfft, wenn du dich entfernst.
    Und daran kann man arbeiten.

  • Langwe nichts merh hier geschrieben, das mit dem Büro hat sich wieder erledigt, Hunde sind jetzt ledier nicht mehr erlaubt :( nicht von meinem Chef aus, sondern von der Hausverwaltung. trifft nicht nur mich sondern auch andere. Gab wohl Ärger mit nem Labrador...

    Jetzt arbeite ich wieder von Zuhause aus und hab auch nen Hundesitter

    Wilma ist vor fünf Wochen das erste Mal läufig geworden, zwei wochen hat es ein wenig geblutet und jetzt gar nicht mehr. Sie riecht aber immer noch attraktiv für Rüden und geschwollen ist das auch noch. Ist das normal ? Oder muss ich mir Sorgen machen ?

    Jette wurde damals gleich kastriert und Purzel war ein Rüde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!