Kleine Erfolgserlebnissi (JUHU)

  • Hallo
    habe heute ein kleines Erfolgserlebniss gehabt.
    Wir üben seit ein paar Tagen das SCHAU,
    und haben schon verschiedene Methoden versucht aber seit ein paar Tagen habe ich wohl die Methode für uns gefunden die so richtig funzt.
    Es klappt auch schon mit gewisser Ablenkung.
    Bin so stolz auf meinen Süßen :D



    LG Chrissi

  • Hallo ChrissiB,
    das hört sich ja toll an! :ua_clap:
    Du hast geschrieben, dass du das "Schau" mit verschiedenen Methoden geübt hast, mit welcher Methode hat es denn jetzt letztendlich geklappt?
    Viel Erfolg weiterhin!


    LG :ua_wink:
    Katrin

  • :applaus:

    kann deine freude gut nachempfinden.. bin auch auch immer happy wenn jesse und mir was neues gelingt.


    ... jaja , die bekloppten hundebesitzer :irre:

  • Schön das sich so viele mit mir freuen.


    @ Labbi-Sammy


    Also Spike sitz links neben mir, ich hab seinen absoluten Lieblingsball ca. 1 m schräg hinter Spike geworfen. Er möchte ja nun unbedingt an den Ball.
    Ich sage SCHAU er guckt mich ganz erwartungsvoll an dann zähle ich leise bis 3. Dann kommt das Kommando HOLS DIR und er darf endlich kurz mit seinem Ball spielen. Und dann wieder von vorn. Wenn das alles super klappt dann fangen wir an mit anschauen ein paar Schritte zu laufen aber das dauert noch ein paar Tage. Hat besser geklappt als mit Clicker und Leckerchen.



    LG Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!