Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Letzte Nacht hatte ich wieder einen schönen Traum.


    Monki lag schlafend neben mir und ich sah seine Zungenspitze im Schlaf vor und zurück "hüpfen".


    Als ich Männe drauf aufmerksam machte und er gucken wollte, öffnete der Lütte die Augen, hob den Kopf und sah mich an. :cuinlove:


    Wie es dann leider so ist, war ich dann auch schon wieder wach.

  • das war doch wirklich ein schönes Wiedersehen mit deinem Dorthund.:paketliebe:

  • Diese Träume sind so schön... :herzen1:

    Allerdings habe dann den ganzen Tag danach wieder stark mit Traurigkeit zu kämpfen... ich hoffe, bei dir ist es anders

  • Diese Träume sind so schön... :herzen1:

    Allerdings habe dann den ganzen Tag danach wieder stark mit Traurigkeit zu kämpfen... ich hoffe, bei dir ist es anders

    Ich strahle danach wie die Sonne.


    Ich nehme diese Träume als sein Geschenk an mich. Ein Liebesgruss aus der Unendlichkeit.

  • Ich freue mich auch über Vinis „Besuche“ ...! Aber danach kommt die Traurigkeit, dass sie eben nicht mehr hier ist...

    ...aktuell ist es hier eh wieder richtig schwer... :( : sie fehlt so...


    aber, dass hat ja auch hier nichts zu suchen.


    Ich freue mich sehr dich!

    :bussi: Der süße Monkiopi :herzen1:



  • Unsere unvergessenen Hunde sind im Regenbogenland zusammen und warten gemeinsam.


    Also dürfen wir auch hier im Monki-Thread gemeinsam lachen und weinen.


    Ich drücke dich :streichel: , die schlimmen Momente habe ich ja auch noch.

  • Ich glaube fest daran, dass in all unseren Hunden ein Stück der vorausgegangenen bleibt. In letzter Zeit muss ich viel an den Monk denken und wollte dir mal schreiben. Ich erkenne in Jedi ganz klar Züge von klein Kiro und bitte nicht lachen, ich glaube auch dass soll ein Gruß an euch sein. Jedi mäkelt seit geraumer Zeit, was er morgens mag, frisst er abends nicht mehr usw. Gestern hat er Monk im TV geschaut.


    Sie sind immer ein Stück bei uns. :streichel::bussi:


    Glg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!