Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• Zitat

wow!! der kleine hat sich ja super gemacht :schockiert: :gut:

Danke! Ich bin so froh das wir ihn behalten haben. Er ist ein süßer Kasper hat viel Spaß an Dogdancing und hört schon sensationel für sein Alter. :gut:

Eventuell mache ich mal einen Tread zu seiner Entwicklung auf. ;)

• Zitat

Fussel ist jetzt fast 6 Monate jung, wiegt 5,5 kg und ist 28 cm hoch und aus einem Chihuahua - Pinschermix ist ein Pischer - Dackelmix "Sonnenschein"geworden. :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er sieht meiner Nora immer Ähnlicher! Die ist aber ein Schäferhund-irgendwas mix *lol*

Würd gern mehr Fotos von dem Rabauken sehen :gott:

• Youki ist jetzt 4 Monate alt. Hab grad versucht sie zu messen, aber sie hat Angst vor'm Meterstab *grins* ist aber etwas über 30 cm groß und wiegt um die 10 kg.

Der Vater ist unbekannt, Tierarzt schätzt auf kniehoch. Mutter ist Schäferhund-Appenzeller, war aber dafür verdammt klein... :???:
    Und dann bleibt da noch die Frage: Wessen Knie?! :D

• Das ist meine Lia :herzen1: Australian Shepherd Mix

Sie ist ca. 41cm hoch, 6 Monate jung und 11kg bringt die Maus auf die Waage.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir wiegen jeden Samstag beim Tierarzt:

14.03.2009 - 6,70kg
    21.03.2009 - 7,70kg
    28.03.2009 - 8,40kg
    04.04.2009 - 9,35kg
    11.04.2009 - 10,2kg
    18.04.2009 - 10,9kg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!