Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Hi!
Nun würd ich auch ganz gern mal was über meine Süße schreiben, da wir gestern beim Tierarzt waren und sie da gleich einmal gemessen und gewogen haben!
Sie ist jetzt 13 Wochen, 40 cm Schultehöhe und wiegt 8,6 Kg?!
Bin ja mal gespannt was da jetz noch so in Höhe kommt!
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie gross und schwer sind Eure Welpen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
weiße schweizer Schäferhündin
5,5 Monate alt
SH 57 cm
24,5 kg
...hab irgendwie das Gefühl, dass sie doch eine etw. größeres Exemplar ihrer Rasse ist.
-
Update:
Miro (Aussie-Rüde)
6 Monate (auf den Tag genau)
18,2 kg
52 cm Schulterhöhe -
Hallo,
unsere Kaja ist 9,5 Wochen, wiegt 2100g und ist 20 cm groß.
Mal sehen, was da mal rauskommt. Ich denke auf jeden Fall, das sie eher klein bleibt?!
Externer Inhalt img394.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Hallo,
bin sonst stille mitleserin aber hier für habe ich auch eine Antwort.
Unser Gismo ist jetzt 8mon. und hat ein stolzes Gewicht von gut 40kg bei einer Schulterhöhe von fast 70cm.
Mal schauen was das noch wird.Ach ja,er ist ein Berner/Schäferhund Mix ein kleiner Rabauke

LG Mona
-
kaja kira
meine kleine war in dem Alter ebenfalls 20cm hoch,das Gewicht lag auch bei etwa 2kg ,jetzt ,mit 9 Monaten ist sie 30cm hoch und wiegt 6,2kg,mehr wird wohl auch nicht mehr kommen

-
Bei unserem kleinen dickerchen sah es so aus:
29 Tagen------> 2 kg
48 Tagen------> 4,150 kg
2 Monate------> 5,750 kg
2,5 Monate----> 8,5 kg
3 Monate------> 13,5 kg
3,5 Monate----> 15,5 kg
4 Monate------> 16,850 kg
4,5 Monate----> 20,3 kg
5,5 Monate----> 31 kgjetzt ist der Desmo 6 Monate alt und wiegt 35 kg ist fasst 50-55 cm gross (er sitzt nicht still waerend der Messung, ist staendig am rumbeissen
) -
hi, meine "kleine" ist 11 wochen alt, hat knapp 13 kilo und ist 42cm groß.
-
undercover
@nienchennrwSuper, dann hab ich ja mal nen Anhaltspunkt. Ich hoffe auf mindest. 35 cm. Wir haben uns zwar extra einen kleinen Hund geholt, weil meine Kinder ja noch so jung sind und einfach besser in die Abläufe paßt, bis Anfang März hatten wir jedoch noch einen Berner Sennenhund und der wog vor seiner Krankheit 54 kg bei einem Stockmaß von 63 cm. Ist schon ein Unterschieb

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!