Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• So, auch wenn Rabauke so langsam aus diesem Thread "herauswächst":

ALTER 8 Monate
    GEWICHT 47kg
    GRÖßE 68cm

Bin gespannt, wo der noch hinwill... :elefant:

Liebe Grüße,
    Sub.

• Dann will ich auch noch mal, bevor unsere Madame ein Jahr alt ist :D

Die aktuellen Werte sind 71 cm SH, 47 kg Gewicht (da sind wir noch am aufpäppeln ...) und fast 12 Monate alt.
    Ich bin gespannt, was sich da noch tut (und ob überhaupt).

VG
    Stefanie

• Chandro, 15 Wochen und 4 Tage. 14 Kilo, hinten höher als vorne, Beinlänge, um das ihn jedes Model beneiden würde. Körper im Verhältnis kleiner aber lang. Sieht aus wie ne Spinne. Aber ne süsse Spinne. Bin gespannt welche Formen nächste Woche dran sind. L.G :rofl3:

• Othello hat heut seinen 3monatigen Geburtstag und wiegt bei 39cm SH 9kg... wie bei chandro sind die hinterbeine länger als die Vorderbeine und es wird auch langsam mal zeit dass der kopf mitwächst :lachtot:

Sein Schwanz ist richtig lang geworden und er bokommt ne buschige Schnauze. das wars mi der Schäferhund Vision und hallo Schnauzer!!

:ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:

Oder irischer Wolshund?? Neeeeee, dafür ist er zu klein...

• Zitat

Also,meiner ist jetzt genau 8 Monate alt. Er hat eine SH von knapp 68cm und wiegt 39,7 kg. Dürfte ausgewachsen sein der gute :^^:

Uiii,welche Rasse?

Chandro, 52 cm, 21 Wochen,20 kg. Meint immer noch,wenn er müde ist ich wäre das frauchentaxi nach oben.
    Aber bei aller Liebe,jetzt muss er selber laufen. L.G

• Zitat

Uiii,welche Rasse?

Chandro, 52 cm, 21 Wochen,20 kg. Meint immer noch,wenn er müde ist ich wäre das frauchentaxi nach oben.
    Aber bei aller Liebe,jetzt muss er selber laufen. L.G

Also,er ist ein Mix aus Altdeutscher und nem Boarder Colli

was ist deiner? der im Avatar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!