Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
So, auch wenn Rabauke so langsam aus diesem Thread "herauswächst":
ALTER 8 Monate
GEWICHT 47kg
GRÖßE 68cmBin gespannt, wo der noch hinwill... :elefant:
Liebe Grüße,
Sub. -
25. September 2007 um 20:22
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
unser jack russel 11 wochen alt 3 kilo!!!

-
Unser Ridgeback ist 14 Wochen und wiegt 15 Kilo.
Er wird als Erwachsener knapp 40 kg haben...
-
Dann will ich auch noch mal, bevor unsere Madame ein Jahr alt ist

Die aktuellen Werte sind 71 cm SH, 47 kg Gewicht (da sind wir noch am aufpäppeln ...) und fast 12 Monate alt.
Ich bin gespannt, was sich da noch tut (und ob überhaupt).VG
Stefanie -
Chandro, 15 Wochen und 4 Tage. 14 Kilo, hinten höher als vorne, Beinlänge, um das ihn jedes Model beneiden würde. Körper im Verhältnis kleiner aber lang. Sieht aus wie ne Spinne. Aber ne süsse Spinne. Bin gespannt welche Formen nächste Woche dran sind. L.G :rofl3:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Othello hat heut seinen 3monatigen Geburtstag und wiegt bei 39cm SH 9kg... wie bei chandro sind die hinterbeine länger als die Vorderbeine und es wird auch langsam mal zeit dass der kopf mitwächst

Sein Schwanz ist richtig lang geworden und er bokommt ne buschige Schnauze. das wars mi der Schäferhund Vision und hallo Schnauzer!!
:ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
Oder irischer Wolshund?? Neeeeee, dafür ist er zu klein...
-
Also,meiner ist jetzt genau 8 Monate alt. Er hat eine SH von knapp 68cm und wiegt 39,7 kg. Dürfte ausgewachsen sein der gute :^^:
-
Zitat
Also,meiner ist jetzt genau 8 Monate alt. Er hat eine SH von knapp 68cm und wiegt 39,7 kg. Dürfte ausgewachsen sein der gute :^^:
Uiii,welche Rasse?
Chandro, 52 cm, 21 Wochen,20 kg. Meint immer noch,wenn er müde ist ich wäre das frauchentaxi nach oben.
Aber bei aller Liebe,jetzt muss er selber laufen. L.G -
Lady: Zwerdackel/Zwergpinscher Mix
20 cm Höhe
2 kg Gewicht

12 Wochen alt
-
Zitat
Uiii,welche Rasse?
Chandro, 52 cm, 21 Wochen,20 kg. Meint immer noch,wenn er müde ist ich wäre das frauchentaxi nach oben.
Aber bei aller Liebe,jetzt muss er selber laufen. L.GAlso,er ist ein Mix aus Altdeutscher und nem Boarder Colli
was ist deiner? der im Avatar?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!