Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• Zitat

Habe mich wohl getäuscht, jetzt ist er kein Welpe mehr, sondern 18 Monate alt, hat 58cm SH und wiegt 17-18kg.

Tja, so kann es enden ;)

Es ist toll zu sehen, wie Hunde wachsen und auch die Rassen, wie unterschiedlich doch auch eine Rasse wachsen und wiegen kann :gut:

Na, das macht mir Hoffnung! Der Straßenmix ist jetzt seit sie 6 Monate alt ist nur milimeterweise in die Höhe gewachsen, dafür länger und ein klitzekleines bisschen breiter geworden. Und sie hat auch höchstens 2,5 kg zugenommen. Sie wird ja auch gebarft, da soll das ja langsamer gehen.
    Also jetzt: 7,5 Monate alt, 51cm, 13,5kg (alles ungefähr)

• Zitat

Na, das macht mir Hoffnung! Der Straßenmix ist jetzt seit sie 6 Monate alt ist nur milimeterweise in die Höhe gewachsen, dafür länger und ein klitzekleines bisschen breiter geworden. Und sie hat auch höchstens 2,5 kg zugenommen. Sie wird ja auch gebarft, da soll das ja langsamer gehen.
    Also jetzt: 7,5 Monate alt, 51cm, 13,5kg (alles ungefähr)

Malouk wurde auch auf der 12 Wochen gebarft ;)

• Maylo (Mama Labrador,Papa unbekannt):
    10 Wochen 31cm 6,6 kg
    14 Wochen 41cm 10,3 kg
    18 Wochen 46cm 12,8 kg
    20 Wochen 50cm 15,5 kg
    25 Wochen 54cm 19,2 kg
    30 Wochen 54cm 21,1 kg
    35 Wochen 54cm 23,3 kg
    42 Wochen 55cm 24,7 kg

Mittlerweile ist mein kleiner fast 11 Monate, ich denke von der Größe war's das jetzt so ziemlich mit 56cm, Gewicht hat sich bei 25kg eingependelt.
    Hätte von mir aus noch gerne etwas wachsen dürfen ;)

• Border Collie
    5 Monate und 25 Tage alt (also knapp 6 Monate :ja:)

Schulterhöhe: 48cm
    Höhe am Po (höchster Punkt des Welpens, ganz schön verbaut noch, das Tier!): 52cm

Gewicht: 15kg

Wachse, Welpe, wachse! :sm:

• Ops, da hab ich mich wohl doch verschätzt.. Hab den Stinker heut nochmal gemessen.. Vorn 58cm, hinten 61cm..

• Zera-Labrador-Berner Sennen-Weißer Schweizer Schäferhundmix
    11 Wochen -8kg
    13 Wochen 10 kg
    heute fast 15 Wochen 11,5kg
    Hoch aktuell: 42cm

Bin mal gespannt wo die Maus noch hin will...aber optisch kommt sie sehr nach dem Sennenhund finde ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!