Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
hey leute der hund meines bruders ist ein mix aus bernersennen/altdeutscher/münsterländer
er ist jetzt 9monate wiegt knapp 25kg und ist 63 cm hoch
ist das ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und? Wachsen die Welpen noch?
Bei Sascha scheint mit nun 13 Monaten das Wachstum langsam wirklich zu stagnieren.
-
Also, meine Kleine wiegt 17 Kilo, ist ein Knochengerüst und ist 57cm Schulterhöhe. Und sie ist 16 Wochen alt. Meine Große ist 3 Jahre alt, 21kg schwer und 59cm Schulterhöhe. Wie komme ich bloß darauf, daß meine Kleine mal größer als die Große wird
P.S. Die Mutter der Kleinen hatte eine Schulterhöhe von 73cm und wog etwas über 40kg.
-
Mein Hund ist 30 cm hoch und 5 kg schwer ist ein Spanischer Strassenhund und 6 Monate alt
-
meiner (Boxer) ist jetzt 17 Wochen alt, etwa 45cm groß (er kann ja nicht 2sekunden still halten, also nur etwa) und wiegt 12,4kg
dazu muss ich sagen, dass er aber auch meiner meinung nach ein Klappergestell ist, obwohl er genau seine Portion abgewogen bekommt und auch gut isst.
Naja hoffe mal das er ausgewachsen etwa dem Standard entspricht -
-
Ich hab auch so eine Sparversion von Boxer!
Sie ist jetzt 14/einhalb Wochen alt, wiegt 10 Kilo und ist- tja sie hält ja nicht still- so etwa 40 cm groß.
Das Klappergestell will nicht zunehmen- aber Fressen- das geht!!!
-
Ich würd gern mal nen Bild von der "sparversion" von dem Boxer sehen!?!?!
-
Wir haben das Futter jetzt umgestellt, sie hat gut zugenommen. Aber seit es so warm ist, mag sie nicht mehr so viel essen. Und sieht gleich wieder schlanker aus.
Ihre Mama ist auch so zart, sie kommt wohl nach ihr.Ui, nicht sehr groß geworden, was mach ich denn falsch...
-
Ja, sieht wrklich schlank aus, aber nicht zu dünn!!!
Stehe auf total auf Boxer, aber am liebsten in Weiß!
Wir bekommen in drei Moanten eine american Bulldog Hündin! Freu mich schon so!!
-
Hallo,
Lucky hat mit drei Monaten 16,7 kg gewogen.
Jetzt ist er 13 1/2 Monate und wiegt ca. 48 kg,
also ein "fast" ausgewachsener Berner Sennenhund. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!