Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Weis ich ja, konnte es mir aber nicht verkneifen.

LG Nojani
-
21. Mai 2012 um 20:48
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Cooper, Border Collie
14 Wochen:
40cm Schulterhöhe, bei 7,2kg -
Finja DSH 15 Wochen
14,8 kg
46 cm -
Mausi 14 wochen
19KG
50 cm -
Mein KLeiner hat beim abholen mit 10 Wochen, 10kg gewogen,
jetzt ist er 20 Monate alt wiegt 40kg und ist 74cm groß.
Mein kleines Rießenbaby
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
11 Wochen 1010gr :)
-
Maggy, Australian Shepherd, 13. Woche (fast 14 Wochen):
9,4 kg bei 40cm Schulterhöhe
-
Schäferhund Labrador Mischling (davon gehen wir zumindest aus) 15,5 kg schwer und 45 cm
Ist das normal? -
Zitat
Schäferhund Labrador Mischling (davon gehen wir zumindest aus) 15,5 kg schwer und 45 cm
Ist das normal?
Wie alt ist er oder sie denn??Update bei uns:
Jess
DSH14 Wochen
10,1 Kilo
45cm Schulterhöhe -
5 Monate Sorry hatte ich vergessen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!