Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
Zitat
meine hündin (schäfermix?)
21 kg schulterhöhe 42 cm und 14 wochen alt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ziemlich schnell im wachstum?! was sagt ihr? ist das normal für das alter?
boah das find ich ein heftige Gewicht ! Haste vielleicht einen Zahlendreher drin und meintest 12KG ???
Meine Mix-Hündin ist ausgewachsen und hat 42cm Schulterhöhe und wiegt 8,2KG !!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie gross und schwer sind Eure Welpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nein leider kein zahlendreher
zu cassio: tierarzt meinte auch vl eine spur von rotti darum könnte das gewicht passen, sie ist nicht dick gar nicht, aber SEHR muskulös! aber rottweiler haben doch viel breitere köpfe oder ?
achja und mit dem alter, sie ist mittlerweile 15 wochen alt (ca. +- 1 woche) eher plus hoff ich gg
-
Zeig doch mal ein foto von oben im stehen. Ich fnd das gewicht enorm und hätte getippt, dass ein dobi mit drin ist
-
Buddy:Australien/Shepherd-Mix.....evtl. Labrador
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: knapp 15 Kilo
-
hier nebenbei ein ausgewachsener labbi der fast gleich gross ist wie mein mischling, man sieht die schwarze zwar nur seitleich hinten aber zwecks der größe kann man es besser einschätzen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier sind ja schwergewichte vertreten, da ist mein Border im Windhundformat ja ein wahrer Tierschutzfall:
5 Monate un 3 Wochen:
48 cm und zarte 12,7 kg
-
4wochen alt 15cm und ein knappes kilo
havi und was weiss ich mix
liebe grüsse
lenasmummy
-
Zitat
Update:Dexter ist seit gestern 18 Wochen alt
43cm groß
und
10,4kg schwer
Dexter wird am Dienstag 19 Wochen alt.
wiegt: 10,5kg
und ist
45cm groß -
Zitat
Hier sind ja schwergewichte vertreten, da ist mein Border im Windhundformat ja ein wahrer Tierschutzfall:
5 Monate un 3 Wochen:
48 cm und zarte 12,7 kg
so muss es sein! "border im Windhundformat"
-
Klein Jascha ist jetzt 5-6 Monate alt,
sie wiegt:
8,2 Kilo und hat 40cm Rückenhöhe.
Ich hoffe da kommen von der Höhe noch ein paa Cm dazu.
Ach ja, sie ist ein Cocker/ Podenco-Mix.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!