Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Jorek ist heute 15 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 59 cm und ein gewicht von 30 kg

-
23. März 2012 um 07:54
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
7,5 Monate alt, SH ca. 59 cm, Gewicht: 24 kg
Mein "Welpe" Thabo (inzwischen 9 Monate alt
) hat jetzt:SH: zwischen 60 und 61 cm, Gewicht: ca 26 kg (war aber keine Waage meines 100%igen Vertrauens, deshalb könnten es auch schon um die 27 kg sein)
-
Zitat
TWH-Rüde, letzte Info war mit 6,5 Wochen - 5,1 kg
Update: 9,5 Wochen - 41 cm - 10,5 kg

-
Haku ist jetzt knapp über 6 Monate, misst ca. 58cm SH und wiegt 21 Kilo (wobei ich denke, dass es eher mehr sind, mein Wiegeprinzip funzt nicht mehr wirklich, 3 Messungen - 3 Ergebnisse
) -
Dex wird morgen 15 Wochen alt und hier die Daten von gestern:
Größe: 39cm Gewicht: 8,4kg
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Update:
6 Monate alt, 46 cm Schulterhöhe und 15,6 kg
Etwas über 6,5 Monate alt, 47- 48 cm Schulterhöhe hab alleine gemessen) und 15,8 kg
-
Ich denke, wir sind jetzt kein Welpe mehr

Mittlerweile bei unveränderten 62cm und 26 Kilo - fast 10 Monate alt - verabschieden wir uns aus diesem Thread

-
Zitat
Ich denke, wir sind jetzt kein Welpe mehr

Mittlerweile bei unveränderten 62cm und 26 Kilo - fast 10 Monate alt - verabschieden wir uns aus diesem Thread

Da schließ ich mich mal an.
Mit nun 9,5 Monaten und seit Wochen unverändert 48cm und etwa 12,5kg sagen wir tschüss

-
Und wir mit 9 Monaten & 9 Tagen mit einer Höhe von 62 cm und 31,4 kilochens schliessen uns den anderen *ausdemthreadgehern* an..... WINKEEEEE

-
unser floh bringt jetzt 22 kg, bei ca. 58 cm auf die waage. er ist jetzt knappe 6 monate alt. bin mal gespannt wie er sich weiter entwickelt. aber ich denke doch - nicht mehr so rasant wie bisher - oder?
wieviel nimmt ein labbi denn nach 6 monaten pro woche noch zu. das wachstum wird ja jetzt doch langsamer. bisher hat er immer knapp 1kg pro woche zugelegt
wie war das bei euren ab 6 monaten?
lg - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!