Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Jorek ist heute 15 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 59 cm und ein gewicht von 30 kg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie gross und schwer sind Eure Welpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
7,5 Monate alt, SH ca. 59 cm, Gewicht: 24 kg
Mein "Welpe" Thabo (inzwischen 9 Monate alt
) hat jetzt:
SH: zwischen 60 und 61 cm, Gewicht: ca 26 kg (war aber keine Waage meines 100%igen Vertrauens, deshalb könnten es auch schon um die 27 kg sein)
-
Zitat
TWH-Rüde, letzte Info war mit 6,5 Wochen - 5,1 kg
Update: 9,5 Wochen - 41 cm - 10,5 kg
-
Haku ist jetzt knapp über 6 Monate, misst ca. 58cm SH und wiegt 21 Kilo (wobei ich denke, dass es eher mehr sind, mein Wiegeprinzip funzt nicht mehr wirklich, 3 Messungen - 3 Ergebnisse
)
-
Dex wird morgen 15 Wochen alt und hier die Daten von gestern:
Größe: 39cm Gewicht: 8,4kg
-
-
Zitat
Update:
6 Monate alt, 46 cm Schulterhöhe und 15,6 kg
Etwas über 6,5 Monate alt, 47- 48 cm Schulterhöhe hab alleine gemessen) und 15,8 kg
-
Ich denke, wir sind jetzt kein Welpe mehr
Mittlerweile bei unveränderten 62cm und 26 Kilo - fast 10 Monate alt - verabschieden wir uns aus diesem Thread
-
Zitat
Ich denke, wir sind jetzt kein Welpe mehr
Mittlerweile bei unveränderten 62cm und 26 Kilo - fast 10 Monate alt - verabschieden wir uns aus diesem Thread
Da schließ ich mich mal an.
Mit nun 9,5 Monaten und seit Wochen unverändert 48cm und etwa 12,5kg sagen wir tschüss
-
Und wir mit 9 Monaten & 9 Tagen mit einer Höhe von 62 cm und 31,4 kilochens schliessen uns den anderen *ausdemthreadgehern* an..... WINKEEEEE
-
unser floh bringt jetzt 22 kg, bei ca. 58 cm auf die waage. er ist jetzt knappe 6 monate alt. bin mal gespannt wie er sich weiter entwickelt. aber ich denke doch - nicht mehr so rasant wie bisher - oder?
wieviel nimmt ein labbi denn nach 6 monaten pro woche noch zu. das wachstum wird ja jetzt doch langsamer. bisher hat er immer knapp 1kg pro woche zugelegt
wie war das bei euren ab 6 monaten?
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!