Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Zitat
Hihi,
da mache ich mal mit:
Jascha, Cockermix Hündin, ca. 15 Wochen alt, 5,5 Kilo und 34cm Rückenhöhe.
Bin gespannt wie groß sie wird, ich hoffe ja das ich an 40-45cm ran komme
Lg
das mit den 40-45cm könnte hinkommen.
Maja (ebenfalls ne Cocker-Mix-Biene) war in dem Alter auch so und hat jetzt 41cm und 8,1 kg. Sie ist aber auch ne ganz zarte, sportliche
-
9. März 2012 um 18:20
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also Akira hat die schülterhöhe ungefähr 26-30 cm groß und wiegt 8.5 kg sie ist 12 Wochen alt und ist ein Mischling aus Schäferhund & border collie ..:
Wie größ könnte sie noch werden ??:) liebe grüße
-
Bonny ist 6 Monate wiegt 22 Kg und ist 57 cm groß.
Laut Züchterin soll sie noch größer aber nicht schwerer werden.
Bin gespannt wie groß sie noch wird -
Samba 7 Monate alt, Molossermix 30kg und 63cm schulterhöhe :)
-
Kiara ist heute 51 cm und 16 kg schwer. Lt. Impfpass ist sie 27 Wochen lt. Tierarzt
ist sie, aber wohl einen guten Monat jünger, also ca 23 Wochen.27.12.2011 : 34cm 6,9kg 16wochen(bzw 12wochen)
25.01.2012 : 43cm 11kg 20wochen(bzw 16wochen)
23.02.2012 : 49cm 15kg 25wochen(bzw 21wochen)
10.03.2012 : 51cm 16kg 27wochen(bzw 23wochen)Bin mal gespannt wie groß sie wird die 50 hat sie ja jetzt erreicht. lol
lg Jenny
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir machen auch nochmal mit. :)
14 Wochen, 14kg, 45cm

-
Unser kleiner Racker ist 2100 Gramm schwer und 18-19 cm und das mit 15 Wochen

Tine mit Ludo
-
8 monate 45 cm
-
Liam, golden retriever, fast 8 Monate alt...
Mal die Entwicklung, langsam ist er ja aus dem welpenalter raus.
Mit 10 Wochen: 35cm / 9,8kg
4 Monate: 48,5cm / 16kg
8 Monate: 61cm / 29,8kg
und ich hoffe er wächst noch brav weiter
-
Amina mit fast 8 Monaten:
60cm, 17kg - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!