Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Konrad 13,5 Wochen wiegt nun 4,9 kg :-)
-
13. Februar 2012 um 10:21
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Butch ist 10kg schwer und wird in Kürze 11 Wochen

-
Unser Kleiner, "Ares" ist 10 Wochen alt, 7 kg schwer und 30 cm hoch.
-
Also unser "Ares", ein Rottweiler-Bernersennenmix, 10 Wochen alt, 7 kg schwer und 30 cm groß. Wir lassen uns von seiner Endgröße überraschen, wünschen uns aber schon einen Großen!
-
Meine Schaeferhündin wiegt gerade mit 7 Monaten 31 kg. Hoert sich nach viel an aber die ist wirklich richtig schlank.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jette (Großpudel) wiegt 9,8 kg und hat eine Schulterhöhe von 40 cm ---> 13 Wochen
-
phelan ist jetzt 17 wochen alt, ca. 50 cm hoch und wiegt 16kg. bin mal gespannt wo der hin will. mama ist 52cm hoch und 28 kg schwer. papa 60 cm und 38 kg.
lg -
Update:
Kayleigh, Border Collie Hündin, 22,5 Wochen alt, 45 cm Schulterhöhe und 14,4 kglg claudia
-
Bones (labrador Welpe) ist knapp 11 Wochen alt, 33 cm groß und wiegt 6,5 kg. noch klein und zierlich würde ich sagen :) Bin so gespannt wie er aussieht wenn er ausgewachsen ist

-
Romeo (Englisch Cocker)
10 Monate 44,5 cm 15kg von der Höhe ist er denk ich fertig
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!