Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Mischa
dt. Schäferhund
9 Wochen
35 cm
7,7kg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aktuelle Zahlen zu Thabo:
Höhe: 51 cm
Gewicht: 16,0 kg -
Bine1 Ist Thabo ein Border Collie? Und weißt du wie groß und schwer er mit 4 Monaten war bzw wie groß und schwer er wird, so als Vergleich?
-
Thabo ist ein Labrador - Border Collie - Australian Shepherd Mischling. (seine Mutter ist ein Labrador - Border Collie Mix, hat aber das Aussehen wie ein Labrador, außer die etwas weißen Pfoten)
Also mit 4 Monaten war er so ca. 47 cm hoch (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) und vom Gewicht her hatte er glaub so zwischen 12 und 13 kg.
Wie groß und schwer er noch wird kann ich gar nicht sagen, weil er ja ein Mischling ist.
Ich schätze mal, dass er schon so um die 60 cm hoch werden könnte - vom Gewicht her bin ich gespannt. Seine Mutter wiegt so zwischen 28 und 30 kg. Da Thabo von der Größe eher nach einem Labrador kommt, orientiere ich mich grad immer in dem Bereich von seiner Mutter.Hast du denn einen reinrassigen Border? Und wie schwer ist der jetzt?
-
Also meine vermutete Mali-Mix Dame Mara:
5 1/2 Monate
47 cm
ca 12 kg (sie weigert sich grad sich wiegen zu lassen und findet es viel witziger fang mich zu spielen)
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Malouk - Border Collie
6 1/2 Monate
SH 50cm
14,6kg:)
Ich denke nicht, das da noch viel kommt
-
Hallo Ihr Lieben,
Milo ist jetzt knapp 12 Wochen alt wiegt 5,6 kg und ist ca. 33 cm groß/klein.
Was meint ihr wir groß er mal wird? :)Externer Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
-
IMANI
21 Wochen jung mit 53 cm & 22,6 Kilochens
So um die 10-12 cm werden da noch kommen und vom Gewicht her ist Ende ca bei 35 kilo.....
-
Cooper is zwar schon 9monate aber ich teile euch trotzdem mit wie gross und schwer er jetzt ist
Sh :59cm
Gewicht: 25Kg Alter: 9Monate -
So also Thabo ist jetzt 5 1/2 Monate alt (hab mich vertan, dachte er sein schon 6 Monate - gut, 2 Wochen sind jetzt auch nicht die Welt
)
Größe: 52,3 cm
Gewicht: 17,4 kgAnhand der Pfoten und den Knubbel an den Beinen werden da schon noch einige cm kommen. Mal abwarten - ich berichte wieder.
So sieht er momentan aus:
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!