Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Narthan, weißer schweizer Schäferhund:
12 Wochen,
Schulterhöhe 40cm
11,7 kg (nachm Mittagessen)Wir haben ihn bei der Abholung vor 2,5 Wochen nicht gemessen, aber wir haben den Eindruck, dass er sich schon fast verdoppelt hat, sowohl Gewicht als auch Höhe!!
Das geht so schnell, dass sogar meine Kinder jeden Morgen feststellen, dass er schon wieder gewachsen ist!
Jeden Tag schaut irgendeine Körperpartie wieder "erwachsener" aus als am Tag zuvor! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jonny ist nun 4,5 Monate alt.
Und hatte gestern sehr schlanke 20kg. Was denkt ihr wo das enden wird? Kann ich mit 40kg endgewicht rechnen?
-
Miko ist 4,5 Monate alt 50cm hoch und wiegt 12,8kg...relativ leicht, oder?
-
Zitat
Huhu Johanna;
wo er hin will??? Hihi... na nach ganz oben....
Nee Spaß beiseite; was ist Bailey denn für eine Rasse oder Mix? Erkennt man auf dem Bildchen so schlecht
Nachtrag: Habs gerad in deinem Profil gefunden...ein DoggenMix also.. na dann geht sicher noch was an Größe und auch an Gewicht !
Ja sie wird uns bald auf den Kopf spucken.
Ich sehe gerade du hast zwei RR. Die sind ja auch nicht gerade klein. Weisst du zufällig wie gross/schwer deine in dem Alter waren (oder steht es hier irgendwo, falls ich es überlesen habe.)Lg
-
Zitat
Miko ist 4,5 Monate alt 50cm hoch und wiegt 12,8kg...relativ leicht, oder?
kommt ja drauf an was es mal werden soll.. für nen Chi wärs nicht leicht
-
-
Zitat
kommt ja drauf an was es mal werden soll.. für nen Chi wärs nicht leicht
ein 50cm Chi wäre auch ganz schön groß
Sie ist ein Schäfermischling, vermutlich mit Dobermann
-
der auf deinem Bild? Dann würde ich auch sagen Doberman. Jonny hat den selben Kopf und ist auch ein Dobimix :)
dann finde ich es schon leicht. Aber wenn er ne gute Figur hat dann ist es halt so.
-
Ja sie wird uns bald auf den Kopf spucken.
Ich sehe gerade du hast zwei RR. Die sind ja auch nicht gerade klein. Weisst du zufällig wie gross/schwer deine in dem Alter waren (oder steht es hier irgendwo, falls ich es überlesen habe.)Lg[/quote]
Also mit 5 Monaten liegt deine Zuckerschnecke schon in einem guten RR-Maß; wenn du siehst dass meine Kleene momentan mit 15 Wochen also knapp 4 Monaten ca 50 cm hat und 16,7 Kilochens...da passts doch ganz gut mit Bailey und dem Wachstum
Chandu meine Ältere war mit 5 Monaten so um die 45 cm gross und eher Leichtgewicht; sie ist jetzt ausgewachsen und so im unteren Standard zu finden mit 63 cm und 30 kilochens
Imani`s Maße stell ich so ziemlich jede Woche hier ein; da kannst dann schauen
-
Zitat
der auf deinem Bild? Dann würde ich auch sagen Doberman. Jonny hat den selben Kopf und ist auch ein Dobimix :)
dann finde ich es schon leicht. Aber wenn er ne gute Figur hat dann ist es halt so.
Ich habe schon nach Bildern von deinem Kleinen gesucht, aber die nur ganz spärlich gefunden. Du musst mal mehr reinstellen!
-
Zitat
Ich habe schon nach Bildern von deinem Kleinen gesucht, aber die nur ganz spärlich gefunden. Du musst mal mehr reinstellen!
ich habe kaum bilder... ich mach nie welche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!