Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• Zitat

ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht, wenn ich mir seine Stelzen anschaue, denke ich, das er seine Mama überholen wird.

das ist auch total spannend! am anfang habe ich das auch gedacht, dass morpheus bestimmt sehr groß wird weil er auch so schnell wuchs, mittlerweile hat er einen stopp eingelegt während zumindest einer seiner brüder weiterhin ordentlich zu legt!

bin auch gespannt wo wir am ende landen, da scheint noch was zu kommen und seine mutter hat er sowieso schon überholt :D ob er seinen vater noch bekommt? sollte auch kein problem sein, so riesig ist der auch nicht (für seine rasse :lol: )

• Elvis wiegt jetzt 35 kg ....wie groß er ist weiss ich gerade nicht. Er ist 8 monate alt und eine Bordeaux Dogge. Elvis wächst langsam, zwar stetig aber langsam. Wenn ich das jetzt mit anderen Bordeaux Doggen vergleiche.....gibt ja welche die schiessen regelrecht.

• Zitat

Elvis wiegt jetzt 35 kg ....wie groß er ist weiss ich gerade nicht. Er ist 8 monate alt und eine Bordeaux Dogge. Elvis wächst langsam, zwar stetig aber langsam. Wenn ich das jetzt mit anderen Bordeaux Doggen vergleiche.....gibt ja welche die schiessen regelrecht.

dabei ist das wesentlich wünschenswerter ;) das schnelle wachsen begünstigt nämlich knochen und gelenkserkrankungen, jeder HH sollte sich langsames wachsen wünschen!

• so dann wollen wir auch mal wieder

fast 27 Wochen (26 1/2):-)
    denke jetzt geht es besser in monaten also 6 1/2 monate
    63 cm
    29 kilo

da nun alles langsamer geht gebe ich mal einen tipp ab wo ich denke das er landet wenn er "fertig" ist.

zwischen 65-70cm
    zwischen 35-40 kilo

weitere schätzungen von euch sind willkommen:-)

• Update:

Berner-Labbi Mix Welpe

8 Wochen 7,5 kg
    9 Wochen 8,5 kg SH 40cm
    10 Wochen 11,6 kg
    11 Wochen 12,7 kg
    12 Wochen 15,0 kg SH 46 cm
    13 Wochen 16,5 kg SH 48 cm

LG Jenny & Chaosbande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!