Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Zitat
ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht, wenn ich mir seine Stelzen anschaue, denke ich, das er seine Mama überholen wird.
das ist auch total spannend! am anfang habe ich das auch gedacht, dass morpheus bestimmt sehr groß wird weil er auch so schnell wuchs, mittlerweile hat er einen stopp eingelegt während zumindest einer seiner brüder weiterhin ordentlich zu legt!
bin auch gespannt wo wir am ende landen, da scheint noch was zu kommen und seine mutter hat er sowieso schon überholt
ob er seinen vater noch bekommt? sollte auch kein problem sein, so riesig ist der auch nicht (für seine rasse
) -
31. Mai 2010 um 17:33
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wir haben unseren Labbi/Rotti-Mix vor gut 2 Wochen mit 8 Wochen u. 7,2 kg bekommen. Jetzt wiegt er genau 10,1 kg
Die Größe haben wir noch nicht nachgemessen. -
Also wenn ich richtig gemessen hab 45 cm, ca. 15 kg bei fast 5 Monaten.
-
Elvis wiegt jetzt 35 kg ....wie groß er ist weiss ich gerade nicht. Er ist 8 monate alt und eine Bordeaux Dogge. Elvis wächst langsam, zwar stetig aber langsam. Wenn ich das jetzt mit anderen Bordeaux Doggen vergleiche.....gibt ja welche die schiessen regelrecht.
-
Zitat
Elvis wiegt jetzt 35 kg ....wie groß er ist weiss ich gerade nicht. Er ist 8 monate alt und eine Bordeaux Dogge. Elvis wächst langsam, zwar stetig aber langsam. Wenn ich das jetzt mit anderen Bordeaux Doggen vergleiche.....gibt ja welche die schiessen regelrecht.
dabei ist das wesentlich wünschenswerter
das schnelle wachsen begünstigt nämlich knochen und gelenkserkrankungen, jeder HH sollte sich langsames wachsen wünschen! -
-
balou is jetzt 6 monate und 6 tage (ganz wichtig lol
)SH = 26 cm
Kg = 6880g -
Milo ist jetzt grad 5Monate alt und wiegt 15kg und ist ca 50cm groß.
-
Muffin ist jetzt 13 Wochen alt
12,5 kg
43 cmvöllig normal denke ich also

-
so dann wollen wir auch mal wieder
fast 27 Wochen (26 1/2):-)
denke jetzt geht es besser in monaten also 6 1/2 monate
63 cm
29 kiloda nun alles langsamer geht gebe ich mal einen tipp ab wo ich denke das er landet wenn er "fertig" ist.
zwischen 65-70cm
zwischen 35-40 kiloweitere schätzungen von euch sind willkommen:-)
-
Update:
Berner-Labbi Mix Welpe
8 Wochen 7,5 kg
9 Wochen 8,5 kg SH 40cm
10 Wochen 11,6 kg
11 Wochen 12,7 kg
12 Wochen 15,0 kg SH 46 cm
13 Wochen 16,5 kg SH 48 cmLG Jenny & Chaosbande
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!