Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• Zitat

killa ist jetzt genau 10 monate alt.ha vorne 67.5 und hinten 69.5cm.variiert aber immer ein bisschen, je nachdem wie sie steht.
    und läufig war sie auch noch nicht. :smile:

siehst du, ich habe doch gesagt die 70cm sollten noch drin sein :D die knackt ihr noch! :gut:

• So dann auch ich wiedermal :)
    9 1/2 Monate ist sie nun alt, bisher noch nicht läufig, Schulterhöhe 60cm und 23kg
    Also irgendwie ist die "ursprüngliche Planung" voll daneben gegangen .gg. aus der "mittleren" Größe ist dann wohl eher doch der große Hund geworden.
    Soll ich mich da noch auf mehr gefasst machen? Wie war das mit den Knubbeln auf den Vorderbeinen? Wie knubbelig ist knubbelig :D ? :hilfe:

• Zitat

Soll ich mich da noch auf mehr gefasst machen? Wie war das mit den Knubbeln auf den Vorderbeinen? Wie knubbelig ist knubbelig :D ? :hilfe:

Da geb ich GARnix mehr drauf.
    Emma hatte voll die Rindsbeinknochen als Welpe, stark, dick, knubbelig.
    Die ist ne halbe Portion geworden *lach*. Hat mit ca. 10 Monten aufgehört mit'm nach oben wachsen :)
    Also haste noch gute Chancen (naja, nur mit dem mittelgroßen Hund netmehr :P, ab 60cm zählt er zu den Großen? *grübel*) das da netmehr viel passiert..oder eben halt doch :hust:

• Amy ist jetzt 23 Wochen alt, 46 cm groß und wiegt 14kg.
    Da wir keine Ahnung haben was in ihr alles drinnen sein könnte wissen wir auch net wie groß sie wird, ich bin gespannt! ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!