Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
6 Monate, 54cm und 22,9kg

-
24. Februar 2010 um 19:17
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab grad keinen Zollstock und nix, aber in den etwa 3 Wochen die Madame nun da ist hat sie etwa 3 kg zugenommen!
Sieht aber immer noch schlank und knackig aus
Bin gespannt was die TÄ morgen sagt.... -
Diesel is jetzt 6monate knapp 40cm gross und wiegt 12 kg
ma schauen as da noch kommt so als jack russel mix hehe
-
am sa wird die kleine 8 monate. wir stehen bei 66 cm vorne und 68cm hinten. gewicht unbekannt, aber ich schätz mal 31/32 kg werdns sein.
-
mit 11 monaten SH 65 cm und circa 35 kg (kann auch etwas mehr sein)
-
-
Betty ist heute genau 17 Wochen alt und hat ihre "Endgröße" von 45cm erreicht
Sie wiegt jetzt 10,5kg und ich bin gespannt, wie groß die Dame nun doch noch wird 
-
Hallo,
Bör hat ca 50cm und 23 kg.
Er ist jetzt 4 Mon. alt und sollte schon noch etwas zulegen.
Im Moment ist er hinten etwas höher als vorne...

Andrea
-
jetzt 14 wochen alt
46 cm
14,5 kilo -
Dann möchte ich auch mal,
Benni mit 10 Wochen: 18cm hoch, 1,1kg
Benni Heute mit 10 Monaten: 35cm, 5,7kg(Pudel-Yorki Mix)
-
okay~
wir liegen jetzt bei 7 2/3 monaten und jetzt bei einer SH von 79cm
hui! und da scheint noch eine menge zu kommen! hoffentlich bekommen wir mindestens die 85cm, sieht aber doch sehr momentan danach aus
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!