Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Jester ist so 6-7 Monate alt , hat 9 kg auf den Rippen und ist ca 45 cm hoch im moment. Er wird ca 55 cm hoch aber ich nehm an an Gewicht wird er nichtmehr viel zulegen
liebe grüße :] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
es schwangt sehr
hey,das Wort kommt aber nicht von schwanger...
[/quote]
Ich meine schwankt
-
Oh, ich mach mit
Meine Lilly ist 6 Wochen (keine Sorge, lebt noch bei ihrer Mama) und wiegt 350 Gramm.
Achja, sie ist etwa 8 cm hoch. -
mein Bolle: DSH-Collie-Weimaraner-Mix
5 Monate
52cm groß
19 kilo schwer -
Meine Emma Mutter Border Collie, Vater Schäferhund/Spitz wiegt mit 8,5 Wochen 3,8 kg und ist 28 cm Schultermaß.
-
-
Mein Border Mischling ist jetzt fast 18 Wochen, wiegt 8,7 Kg und ist ca. 40 bis 50 am hoch, hab leider noch nicht gemessen.
Bin ja mal gespannt wie groß und schwer er mal noch werden wirdlg
-
Hallo,
wir haben eine Labrador-Bordercollie-Mischung. Sie ist jetzt 13 Wochen, 42 cm hoch und wiegt 9,5 kg. Geschätztes Endgewicht vom TA ca. 25 - 30 kg.
-
killa ist etz 7 monate und hat vorne ne höhe von 64.5 und hinten 67.5. das ganze bei knappen 30 kg.
-
Zitat
killa ist etz 7 monate und hat vorne ne höhe von 64.5 und hinten 67.5. das ganze bei knappen 30 kg.
guck mal
es scheint gut zu stehen mit den chancen für die 70cm! die sollten doch auf jeden fall noch drin sein
morpheus messe ich nächste woche mal, dann ist er auch 7 monate, aber ich habe nicht den eindruck, dass er in der letzten zeit groß gewachsen ist, ich glaube der ist immer noch so bei 75cm, vielleicht auch 77cm... sowas in dem dreh... ich messe nächste woche mal
-
Mein Racker ist nun 52cm groß und wiegt 21 kilo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!