Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Und wieder ne Woche rum und Fenja hat 700 gramm zugelegt und ist jetzt bei genau 37 kg und immer noch 63 cm SH mit 8 1/2 Monaten.
Sie ist nun auch das erste mal Läufig

-
31. Januar 2010 um 09:34
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eloy ist 10 Wochen alt und wiegt 9,4 Kilo. Schulterhöhe ca. 39 cm. Ganz schön schwer zu messen bei dem Irrwisch.

-
Hi,
unser Spike ist jetzt ca. 16 Wochen , ist 39cm hoch und wiegt knappe 7 kg.
Lg jule und der kleine Zoo -
Hallo,
mein Hund is ein Überraschungsei sieht aus wie ein Jack russel.
Unsere angaben bisher:
14 Wochen; 2,3Kg 20cm
16 Wochen: 3,0Kg 22cmDie größen sind nich sicher so er lässt sich nur schwer messen er spielt soviel lieber mit dem Maßband
Bin gespannt wie er mal wird wenn er groß ist!
-
Zeus
Berner-Sennen/Labbi Mischling
9 Wochen alt
37cm groß
9 Kilogramm schwerSo hier gibt es Bilder von dem kleinen Racker. Meine Alben-Zeus
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sparky heute genau 20 Wochen
23 kg schwer
45-46 cm hoch
67 cm bauchumfang
62 cm rückenlängemeint ihr da kommt noch was?
-
Also ich glaub, Luna ist ziemlich "fertig".... 8 Monate und es ändert sich nicht mehr viel an 42 cm Schulterhöhe und 8 kg
-
Betty ist 14 Wochen und ca 35cm groß. Gewogen hab ich sie diese Woche noch nicht. Letzte waren es 7,1kg. Mama ist ein Pointer-Mix, Papa unbekannt. Ich glaube da steckt ne große Portion Galgo drin und sie macht noch nen ordentlichen Schuß

-
Nalas 8.Monat beginnt nun .....
Sie ist 64,5cm groß und wiegt 33,9Kg ...
Vor ein paar Tagen hatte sie nur noch 32 Kg ,es schwangt sehr .
-
Bandit, auch 8 Monate,
knappe 60 cm und knappe 44 kg
Zitates schwangt sehr
hey,das Wort kommt aber nicht von schwanger... 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!