Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Die Beagline (6 Monate) ist 35 cm hoch und 11 kg schwer, schätze sie wird erwachsen mal so um die 13-14kg und 38-39 cm haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
malteser rüde 9 wochen 1,45 kg:)
mein mütze sieht aber aus als währ er mega stark. das fell lässt ihn aussehen wie nen eisbären, in mini halt:)
-
Zitat
mit 8 wochen
???
wow, ich wusste gar nicht das wir hier auch ponys haben
Ups, mit 8 Monaten und 8 Tagen natürlich
-
Hallo
Meine Aussie Hündin ist heute 5 Monate alt geworden [21 Wochen, morgen 22]. Sie hat eine SH von 44 cm und wiegt ca. 12-13 kg.
Ich denke, dass sie ausgewachsen 50-52 cm hoch sein wird und ca. 18-20 kg wiegen wird -
so heute wurde endlich gewogen
also sind's mit 6 1/2 monaten: 75cm SH und knapp 27kg
-
-
nächste woche wird die kleine 7 monate alt. die werte dazu:sh knapp 64 bei fast 28 kg
-
So, meine kleine ist jetzt 6 Monate alt, 52 cm Schulterhöhe und 18 kg
(glaubt ihr da kommt noch wirklich was oder sind wir ziemlich am Ende angelangt?) -
Zitat
So, meine kleine ist jetzt 6 Monate alt, 52 cm Schulterhöhe und 18 kg
(glaubt ihr da kommt noch wirklich was oder sind wir ziemlich am Ende angelangt?)da kommt noch was
ich würde mal grob ca. 5 cm bis zur endgröße schätzen, kann ja aber je nach rasse und individuum immer sehr variieren... weist du wie groß die eltern waren/sind? das ist ja zumindest immer ein anhaltspunkt
-
Wenn ich das wüsste, wärs einfacher
Weiß ich leider nicht, der "Vorbesitzer" hat sich zwei Welpen aus einem Wurf geholt und war überfordert (hmm, von den Haltebedingungen usw red ich besser nicht :zensur: ).
Sie ist halt ein Mix aus Chow Chow, Spitz, Schäfer (vermutlich französischer, oder halt deutscher) und Rotti und irgendwie tu ich mir da mit dem Größe schätzen doch schwer -
Hallo
Meine Aussie Hündin ist jetzt 5 Monate alt geworden. Sie ist 45 cm hoch und wiegt ca. 13 kg
Sie wird wahrscheinlich 50 cm hoch werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!