Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• Hallo :smile:
    Meine Aussie Hündin ist heute 5 Monate alt geworden [21 Wochen, morgen 22]. Sie hat eine SH von 44 cm und wiegt ca. 12-13 kg.
    Ich denke, dass sie ausgewachsen 50-52 cm hoch sein wird und ca. 18-20 kg wiegen wird ^^

• so heute wurde endlich gewogen :D

also sind's mit 6 1/2 monaten: 75cm SH und knapp 27kg :D

• So, meine kleine ist jetzt 6 Monate alt, 52 cm Schulterhöhe und 18 kg :)
    (glaubt ihr da kommt noch wirklich was oder sind wir ziemlich am Ende angelangt?)

• Zitat

So, meine kleine ist jetzt 6 Monate alt, 52 cm Schulterhöhe und 18 kg :)
    (glaubt ihr da kommt noch wirklich was oder sind wir ziemlich am Ende angelangt?)

da kommt noch was :D ich würde mal grob ca. 5 cm bis zur endgröße schätzen, kann ja aber je nach rasse und individuum immer sehr variieren... weist du wie groß die eltern waren/sind? das ist ja zumindest immer ein anhaltspunkt ;)

• Wenn ich das wüsste, wärs einfacher :)
    Weiß ich leider nicht, der "Vorbesitzer" hat sich zwei Welpen aus einem Wurf geholt und war überfordert (hmm, von den Haltebedingungen usw red ich besser nicht :zensur: ).
    Sie ist halt ein Mix aus Chow Chow, Spitz, Schäfer (vermutlich französischer, oder halt deutscher) und Rotti und irgendwie tu ich mir da mit dem Größe schätzen doch schwer :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!