Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Eddi ist jetzt 55cm hoch und wiegt 18 kg. Weihnachten wird er 5 Monate.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bandit (weißer Schäfer) ist jetzt 14 Wochen und wiegt 12 Kg bei 45cm Schulterhöhe...
Aber er frisst ständig! lolHi, pass auf daß er nicht zu schnell wächst, zu viel futtert. Die Knochen werden lang, doch nicht richtig fest und das tut dem Hund weh. Er humpelt dann oder kommt nicht mehr richtig hoch.
Grad bei einem Schäferhund wär ich vorsichtig. -
Mein Rottweiler Rüde Spaiky ist 24 wochen alt und hat derzeit 26 kg
-
Rasse: Border Collie
Gewicht: etwas 18kg
Größe: letzter Stand war 54cm Schulterhöhe -
Zitat
Hi, pass auf daß er nicht zu schnell wächst, zu viel futtert. Die Knochen werden lang, doch nicht richtig fest und das tut dem Hund weh. Er humpelt dann oder kommt nicht mehr richtig hoch.
Grad bei einem Schäferhund wär ich vorsichtig.<lach> Ja, ich weiß... Ich fütter ihn so, dass man die Rippen nicht mehr sieht (hab ich bis jetzt noch nicht geschafft).
Aber mit ständig fressen meine ich eigenltlich, dass er wirklich ALLES frisst, was nahrhaft aussieht...
Also: Seine Decken, Laub und Gras, sein Häufchen, wenn es noch warm ist (nein, keine Mangelerscheinung, ich habs gecheckt beim TA) und alles was am Boden liegt- Ich brauche keinen Staubsauger mehrAber danke, Eddies, dass du mich dran erinnert hast. Denn viele achten da sicher niicht drauf, wenn sie sich nicht informiert haben!
-
-
Zitat
juhuu!!60er marke mit 23 wochen geknackt!
heute auch 23 wochen und wir liegen bei 69cm, schon nahe an den 70cm dran
ach, vielleicht wird er doch um einiges größer als die 80cm...zumindest sollte man das meinen, immerhin endet das größenwachstum erst mit ca. 1 1/2 bei den barsoi... und er ist ja erst 5 monate und ein paar zerquetschte alt
-
Für ne Dogge ist Buddy ja fast noch ein Baby - aktuell 88cm und 79 Kilo, bin gespannt wo er noch hinwächst, denn mit 15 Monaten ist er als Rüde ja noch lang nicht fertig
-
und nochma 2 kilo drauf
-
Zitat
heute auch 23 wochen und wir liegen bei 69cm, schon nahe an den 70cm dran
ach, vielleicht wird er doch um einiges größer als die 80cm...zumindest sollte man das meinen, immerhin endet das größenwachstum erst mit ca. 1 1/2 bei den barsoi... und er ist ja erst 5 monate und ein paar zerquetschte alt
du weßt ja dass deiner um ein stück größer ist wird als meine...ich will auch 70 cm -
Zitat
Für ne Dogge ist Buddy ja fast noch ein Baby - aktuell 88cm und 79 Kilo, bin gespannt wo er noch hinwächst, denn mit 15 Monaten ist er als Rüde ja noch lang nicht fertig
ach du liebes Lieschen *umfall*... was kann man denn da maximal erwarten???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!