Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Zitat
Aktuell: 18 Wochen, 54cm und 23kg
27 Wochen, 61cm und 34,8kg
So langsam bekomme ich Angst :group3g:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, dann will ich auch mal.
Ich habe keine Ahnung, mit welcher Endgröße ich rechnen kann/soll (vielleicht hat jemand von euch eine Schätzung?)Luna ist 13 Wochen alt, hat eine SH von 39/40cm und wiegt 9kg. Sie ist ein Mix aus Chow Chow, Spitz, Schäferhund und Rottweiler, hat allerdings keine übergroßen Tatzen (finde ich). Hmm, schau ma mal wohin sie wächst...
Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meiner ist jetzt 13 Wochen, wiegt etwas über 8 kg und hat eine Schulterhöhe von 38/39 cm.
-
das sind doch große pfoten!!!
-
ich wiege und messe morgen auch wieder!
@ lajela:
ist immer schwer zu sagen, aber ich würde so auf um die 60cm tippen

-
-
Aktualisierung:
Luna, Cypruspoodle, 20 Wochen, 6.5 kg, Schulterhöhe geschätzt 35 (muss nachher mal genau messen, Madame schläft aber zurzeit ihr morgendliches Verdauungsschläfchen)
aktuelle Bilder in ihrer hp: http://www.luna.womo66.de
(sorry, mein Netz ist heute morgen so lahmarschig, ich krieg keine Bilder direkt hier im Fred hoch
) -
Felisha (Dalmatiner-DSH) hat mit 7 Wochen 2kg gewogen, mit 11 Wochen knapp 7 kg und ausgewachsen hat sie nun 55cm SH und wiegt 28 kg.
Ricky (Yorkshire Terrier) hatte mit 10 Wochen etwa 800g ... heute wiegt er ausgewachsen 2,5kg.
-
Zitat
Meiner ist jetzt 13 Wochen, wiegt etwas über 8 kg und hat eine Schulterhöhe von 38/39 cm.
Meiner ist auch ein Aussie, 13 Wochen, 41 cm aber wiegt 12,5 kg?
-
Aktuell:
SH: 31,5 cm
Gewicht: 4,3 kg
ich aktualisier auch mal. also killa hat jetzt mit 19 wochen eine sh von 55(wobei wir seit ca 1.5 auf der gleichen höhe sind, hoff mal es geht bald weiter und sie erreicht ihre 70 cm sh doch noch..)und ein stolzen gewicht von 22 kg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!