Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
20 Wochen ,54 cm und wiegt 20,8 Kg
-
18. Oktober 2009 um 13:18
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Neue Messung: Lady in 2 Tagen 5 Monate 16kg und 54 cm
-
Also Benji ist nun 54cm groß , knapp 7 monate alt und knapp 20 kilo .. Dafür das er ein Labrador ist und ich gelesen habe , dass ausgewachsene rüden 56cm hoch sind find ich meine zu groß
. Der bekommt bestimmt noch 10cm oder so dazu -
Hallo zusammen!
Unsere Gina ist jetzt 11 Wochen alt. Hat eine Schulterhöhe von 26 cm und wiegt 3.6 kg.
Wo wir grad dabei sind alle meinen das sie es höchstens auf 30 cm schafft. Kann das sein? -
was ist sie denn für ne rasse ?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sie ist ein Terriermischling. Nach Ihrer Fellzeichnung könnte man auf einen Jagdterriermischling tippen.
-
Da wird sie größer .
Die wächst noch !!!
-
Danke für deine Antwort!
-
Jagterrier
Widerristhöhe:
Hündin 33-40cmGewicht:
Hündin 7,5-8,5kgSie ist ja ein Mischling ,da kann man es nie genau sagen ,aber sie ist erst 11 Wochen .
Da wächst sie mehr als 3-4 cm -
Ich danke Dir für deine Antworten. Ich habe schon gedacht, dass Sie eventuell wirklich bei 28-30 cm stop macht. Obwohl ich sie deswegen jetzt ja nicht mehr her geben würde, denn sie ist wirklich eine total süße. Aber sie ist unser erster Hund und da hat man noch nicht wirklich die Ahnung.
Liebe Grüße Simone und natürlich Gina
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!