Mein Hund Bellt wenn es klingelt und beruhigt sich nicht mehr
-
-
Ich verstehe nicht warum man den Hund in einer Box sperren muss wenn er so gestresst ist dadurch.
Es gibt doch auch Alternativen vllt ein Türgitter anbringen, damit der Hund zumindest 1-2 Räume zu Verfügung hat ?
Die Klingel würde ich auch abstellen wenn du weg bist dass erspart deinen Hund doch Stress.
Gleichzeitig würde ich mir eine neue Klingel holen und das Geräusch von der anderen Klingel würde ich koordinieren, damit dein Hund die Klingel als was positives ansieht .
Falls es nicht klappt kannst du deinen Hund auch beibringen auf der Decke zu gehen wenn jemand kommt .
Oder du bittest ,deine Bekannten vorher Bescheid zu sagen wenn sie vor der Tür sind dann brauchen, sie nicht jedes mal klingeln, und deine Hündin hat weniger Stress klar bei den Postboten geht es nicht anders, aber es geht ja erstmal nur darum deine Hündin den Stress etwas zu nehmen .
Mit Erziehungshalsbänder machst du alles nur noch schlimmer .
Die anderen User haben dir auch schon sehr gute Tipps gegeben davon wird bestimmt was dabei sein was dir hilft. -
5. September 2018 um 19:11
schau mal hier:
Mein Hund Bellt wenn es klingelt und beruhigt sich nicht mehr - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was ist der Unterschied wenn der Hund zuhause oder im Büro in der Box ist?
Der Unterschied ist, dass der Hund nicht acht Stunden alleine wäre.
Wer hat denn geraten, den Hund während der Arbeitszeit in einer Box zu parken?LG Themis
-
Ehemalige hundetrainerin wie gesagt.
Und ich weiß gar nicht wie alle auf 8 Stunden kommen! So viele sind es nicht! Ich bin 8h arbeiten aber es ist weit vorher wieder jmd zuhause der den Hund raus lässt -
Die Hundetrainierin empfiehl mir sie in ein Zimmer zu isolieren wenn ich nicht da wäre. Gesagt getan -> sie hat die Tür kaputt gemacht.
Darauf folgte eine Verkleinerung in eine Transportbox. Dieses verhalten schien mir von anfang an nicht richtig. Jamie zerstörte also auch alles was sie aus der Box heraus bekommen konnte. Also dachte ich wenn das nicht richtig ist sperre ich vielleicht nur den bereich wo sie nicht hin darf mit einem Gitter.
Leider ist sie nun nach zwei wochen über das Gitter gesprungen und hat die Haustür zerkratz und das Rollo (innen) kaputt gemacht.
Leider kann ich nicht sagen wie es dazu kommt, da sie das macht wenn ich nicht da bin.Ich bin 8h arbeiten aber es ist weit vorher wieder jmd zuhause der den Hund raus lässt
Deine Hündin hat offensichtlich Stress, wenn sie alleine ist bzw. werden die Probleme in deiner Abwesenheit zum Selbstläufer.
Egal, ob sie 2, 4 oder 8 Stunden alleine ist. -
Der Unterschied ist, dass der Hund nicht acht Stunden alleine wäre.
Wer hat denn geraten, den Hund während der Arbeitszeit in einer Box zu parken?LG Themis
keine Ahnung, die Informationen sind etwas zu verwirrend für mich und ein wenig widerspricht sich
einigesMal ganz davon ab, diese Art von Hund würde ich eh nicht in eine Box packen ausser zum sicheren Transport
Ich kenne diese Rasse nur von Jägern
Wenn man sich nicht gescheit gekümmert hat zerlegte solch einer mal gerne ein wenig seinen Zwinger
Und wirklich glücklich waren sie wenn es zur Wildschweinjagd gingVielleicht sollte man mal in einem Jägerforum gucken was die so machen wenn grad keine jagd ansteht?
Vermutlich braucht der Hund einfach mehr Arbeit als 30 Minuten Sacktragen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!