Junghund in Pubertätsphase, Angst vor Änderung im Alltag
-
-
Fahrrad ist glaub die beste Medizin..an Katzen gewöhnen ist ein MUSS..welcher Hund ist das nicht? gibts welche, dann schämt euch. Ihr könnt doch einfach nicht damit umgehen, dass der Hund natürlicherweise rennen muss..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Junghund in Pubertätsphase, Angst vor Änderung im Alltag schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maycu, sieht dein Tierarzt das auch so bei einem 9monatigem Junghund?
-
gibts welche, dann schämt euch.
Ihr könnt doch einfach nicht damit umgehen, dass der Hund natürlicherweise rennen muss..
Nö, natürlich nicht.
-
Sie ist fitter als du :-)
-
Fahrrad ist glaub die beste Medizin..an Katzen gewöhnen ist ein MUSS..welcher Hund ist das nicht? gibts welche, dann schämt euch. Ihr könnt doch einfach nicht damit umgehen, dass der Hund natürlicherweise rennen muss..
Wie gewöhnst Du denn einen neunmonatigen Hund an fremde Katzen?
Scham ist mir persönlich fremdEdit:
@Maycu Deinen letzten Beitrag habe ich soeben gemeldet. -
-
du musst dir eine kaufen
naja habs einfach , unser Nachbar hat eine
aber die juckt meine so null...
-
ikkylein, ich bin mir sicher, dass deine innere Ruhe viel helfen würde. Ein Hund spiegelt oft seine Halter.
-
Sie ist fitter als du :-)
Äh, wen auch immer Du meinst aber ja, meine 9-jährige Aussie- Dame ist das zweifellos. Und das ist auch gut so.
was hast Du denn für einen Hund?
-
Ein Hund spiegelt oft seine Halter.
Genau so, und Aussies besonders, so meine Erfahrung. Aber sicher auch viele, vielleicht sogar nahezu alle anderen Rassevertreter.
Sie können einen schon, gerade in der Pubertät, ganz schön liebevoll nerven.
Ich musste da wirklich innerlich runterkommen, seitdem ist alles gut.Ruhe, Geduld, Humor.
-
ne...ernsthaft, Freunde suchen die eine haben weil Katzen Hunde Thema..., kann auf Dauer sonst beschissen werden...an alle Tiere gewöhnen die es gibt...war glaub mit unsrem Baby in allen Tierparks
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!