Verhalten nach Not OP

• Also wir haben es mittlerweile geschafft die Tabletten aufzulösen und mit der Spritze ins Mäulchen zu geben, jedoch futtern will sie immer noch nicht. Obwohl sie sich das maul schleckt sobald man mit einen Leckerli kommt. Hält man es ihr hin dann macht sie gleich den Kopf beiseite :ka:

• hatte sie einen Tubus während der OP?
    vielleicht hat sie Halsschmerzen davon

Also wir haben es mittlerweile geschafft die Tabletten aufzulösen und mit der Spritze ins Mäulchen zu geben, jedoch futtern will sie immer noch nicht. Obwohl sie sich das maul schleckt sobald man mit einen Leckerli kommt. Hält man es ihr hin dann macht sie gleich den Kopf beiseite :ka:

• Kann auch sein dass der Kiefer wehtut.
    Hast Du ihr auch etwas zum schlecken angeboten? Oder püriertes Essen?
    Muss sie jetzt eine spezielle Diät halten erstmal wegen den Darm-OPs?

• dann würde ich es wirklich püriert probieren wenn sie keine Einschränkungen bei der Ernährung hat.
    Mir tut nach einem Tubus zB mindestens 2-3 Tage der Hals weh, so dass ich nicht schlucken kann

• So ihr Lieben, wir waren dann gestern doch noch einmal beim Bereitschaftstierarzt, nur gut. Die kleine Maus Hatte Fieber und die Ärztin hat sich den Befund von der Tierklinik angeschaut und war ganz erstaunt, dass sie gar kein Antibiotika bekommen hat. Also gesagt getan, Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt und sie hat uns noch "Peppelnahrung" mitgegeben. Ein paar Stunden später ging es ihr deutlich besser und sie hat auch wieder ein bisschen gefressen :hurra:
    Heute ging es ihr sichtlich besser und morgen geht's dann trotzdem wieder zum Tierarzt um sich die Narben anzugucken und ihr noch einmal Antibiotika zu geben. :bindafür:

• Hab ich gestern gleich 3 Gläser gekauft aber die schmecken unseren anderen Hund eindeutig besser wie ihr xD
    Aber wir sind ja froh wenn sie schon ein bisschen wenigsten frisst, dass beruhigt einen auf jeden Fall :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!