Harmlos oder besorgniserregend?

  • Hab noch eine andere Klinik angerufen. Die haben das Gleiche gesagt... Ich bin vollkommen verunsichert...
    Zum Glück hat Fiete eine halbe Dose Sauerkraut anstandslos gefressen

    So, und jetzt mach dich nicht verrückt!
    Schieb die andere Hälfte der Dose Sauerkraut noch hinterher und warte ab.
    Ich hab aus meinen Hunden mit Sauerkraut schon alles mögliche wieder rausgeholt.
    Wahrscheinlich hat das Sauerkraut den Spieß schon umhüllt und er wird morgen oder übermorgen ausgeschieden.


    Allerdings mußt du den Kot in den nächsten Tagen gründlich kontrollieren (kommt alles kackfarben raus), am besten mit einem Stöckchen drinrumpuhlen, um den Spieß zu finden.

  • Seid mir bitte nicht böse. Ich danke euch für eure Mühe. Aber ich höre jetzt auf, hier zu lesen. Sonst springe ich vor Verzweiflung vom Dach...

    Dann tue das auch nicht- log Dich aus und sei bei Deinem Hund. Wenn er sich komisch verhält, fahr los, aber hör auf mit dem Lesen hier. (Ich finde das wirklich äußerst kontraproduktiv, was hier geschrieben wird. :omg: )


    Alles Gute.

  • Also bis auf einen sehr üblen Geruch beim Öffnen des Hundemagens, hat Sauerkraut bei den Hunden in der Praxis mit FK im Bauch nix gebracht.
    ...

    Die Hunde, bei denen es etwas gebracht hat, sind ja auch nicht auf dem OP-Tisch gelandet. :ka:

  • Ich war selten so froh, dass ich ein Idiot bin:


    Der durchgebrochene Schaschlikspieß lag auf dem Küchentisch. Ich habe etwas daraufgestellt und kurz darauf eine Hälfte auf dem Boden liegen sehen. Fiete wie immer am Rumschmatzen. Habe also angenommen, er habe die andere Hälfte gefressen. Wie es weiterging wisst ihr ja...
    Jetzt räume ich eben die Küche auf, um mich wach zu halten, und da finde ich die Spieß-Hälfte auf der Fensterbank. War unter die Gardine gerollt...
    Ich komme mir zwar vollkommen dämlich vor, bin aber froh, dass ich mir um Fiete keine Sorgen machen muss. Das Sauerkraut schadet hoffentlich nicht weiter.
    Fiete und ich schlafen jetzt noch zwei Stündchen, wir sind beide hundemüde.
    Vielen vielen Dank für eure schnelle Hilfe! Ich hoffe, dass ihr mir meine Reaktion nicht übel nehmt...

  • Na besser so, wie andersrum. :lol:
    Ich hoffe, ihr habt noch etwas Schlaf gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!