Welche Rasse habe ich?
-
Hallo!
ich brauch hilfe mit meinem rico hier.. ich weiß nicht welche rasse er ist.. er ist hier in kambodscha geboren & ich habe ihn von einer familie an der ecke :) bitte um hilfe!
foto als profilbild
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rasse habe ich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht aus wie ein Husky/Retriever-Mix
-
Hallo!
ich brauch hilfe mit meinem rico hier.. ich weiß nicht welche rasse er ist.. er ist hier in kambodscha geboren & ich habe ihn von einer familie an der ecke :) bitte um hilfe!
foto als profilbild
lg
Dazu kann wohl kaum jemand viel sagen, denn das Bild ist viel zu klein und undeutlich, das ergibt keinen Gesamt-Eindruck des Hundes.
Ausserdem gibt es im fernen Osten dermassen viele andere Hunderassen und Mischlinge, dass man das aus europäischer Sicht kaum identifizieren kann.
Ein paar wenige sind auch hierzulande bekannt, z.B. der Thai Ridgeback, aber es gibt noch viele weitere Hunderassen in Fernost, die kaum bekannt sind.
Kannst Du ein paar bessere Bilder zeigen, vor allem von der Seite und etwas mehr zu ihm sagen? Deine Informationen sind leider sehr spärlich... -
ich lade mal ein paar hoch irgendwo, due anhänge funktionieren hier leider nicht
-
Du musst die Bilder über einen externen Anbieter hochladen.
Zum Beispiel Picr.Direkt im Forum können nur Premium User Fotos hochladen.
So auf den ersten Blick würde ich sogar an einen Shar-Pei x Labrador Mischling denken. Aber, dafür ist das Bild wirklich zu klein.
-
-
ich lade mal ein paar hoch irgendwo, due anhänge funktionieren hier leider nicht
Nein, um Bilder direkt anzuhängen, musst Du Premium-Mitglied sein, s. Erklärungen zum Forum.
Ja, lade doch mal ein paar Bilder irgendwo hoch, damit man einen besseren Eindruck des Hundes bekommt.
Bei Deiner Vorstellung habe ich aber gelesen, dass er erst 8 Wochen alt ist(?), d.h. er ist jetzt sowieso noch eine "Kaulquappe", die man kaum einordnen kann.
Aber spannend finde ich es trotzdem immer wieder... also nur zu! -
Spoiler anzeigen
ich hoffe die links gehn.. wenn nicht einfach bescheid sagen & ich lösch den post wieder :)
-
-
Ja, die Links funktionieren, ist aber weiterhin kaum einschätzbar.
Stimmt mein Eindruck, dass er "blau" ist, d.h. silberblau mit ganz hellen Augen?
Theoretisch könnte schon Labrador drin sein, aber zusätzlich noch etwas "exotisches", vielleicht Shar-Pei (Ohren und Kopflinie) und bestimmt noch weitere Rassen.Zeig doch weiterhin immer mal wieder Bilder von ihm, damit wir seine Entwicklung beobachten können.
-
werd ich! :) er ist aber hell braun mit hellen augen.. aber jetzt hab ich schon mal anhaltspunkte wie groß er wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!