Halsband für großen Hund
-
-
Mein Hund hat ein Halsband von Hunter.
HUNTER: Halsbänder, Geschirre, Leinen
Es ist sehr gut verarbeitet, weich und extrem haltbar.-Nicht billig.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund hat ein Halsband von Hunter.
HUNTER: Halsbänder, Geschirre, Leinen
Es ist sehr gut verarbeitet, weich und extrem haltbar.-Nicht billig.LG, Friederike
Ne, die preiswertesten sind die HB von Hunter nicht, das stimmt - aber die Quali stimmt. Dort wühl ich mich auch noch durch, ob die was im gewünschten Style haben.
Ich sollte es ja nicht sagen, aber ich hasse es, wenn jemand mit solch festen Vorstellungen was haben will, da bleibt immer wenig Spielraum für Alternativen und meist ist es extrem mühsam, dann was zu finden (ist ja nicht echt so, als wenn mir langweilig wäre...)
-
Ich habe Anjus Lederhalsband von Martina anfertigen lassen. Für Halsband (55cm) und 3 Fach Verstellbare Leine habe ich knapp 100 Euro bezahlt. Wie viel genau das HB gekostet hat, weiß ich leider nicht. Sie stellt die Halsbänder und Leinen ganz individuell nach Wunsch her.
?ref=profile_intro_card&__xts__[0]=31.[100003574361973,"intro_card",{}]
Ich hoffe das zählt jetzt nicht als Werbung, weil ja danach gefragt wurde.
-
Tolle Lederhalsbänder, haltbar, gute Qualität auch Mittelalterstyle, aber alles andere als billig gibt es hier
-
viell. auch bei dawanda?das sah nicht schlecht aus. Müsste man wg. der Grösse fragen
Gibt's nich nen DF Mitglied das finnrotti heisst
das wäre ja zufall
-
-
@finnrotti ?
War aber seit einem Jahr nicht mehr aktiv. -
ok weil das der gleiche Name/ ort bei dawanda war. Kann aber auch zufall sein bin, nur drüber gestolpert.
Dort Halsband Mittelalter Leder
Oder Halsband keltisch Leder - Waren meine StichworteDas löwenhalsband find ich ja toll!
-
Tolle Lederhalsbänder, haltbar, gute Qualität auch Mittelalterstyle, aber alles andere als billig gibt es hier
Die Halsbänder interessieren mich, aber sehen kann ich keine.
-
ich seh auch nur die einzelnen Nieten , aber nix unter gefertigte HB
-
Ah, Dawanda - stimmt, die machen ja erst nächste Woche dicht, da könnt ich auch gucken - DANKE!
Und das HB von Anju sieht toll aus und der Shop geht vom Stil her definitiv in die gewünschte Richtung , danke dir!
@Siobhan dir auch danke, aber bei den Hb wird mir dort auch nichts angezeigt, nur Nieten, Schnallen und soooo tolle Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!