Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Maja - anfällig für alles...
-
DickeBrumsel -
23. August 2018 um 08:52
-
-
Das hört sich mehr nach Unverträglichkeit an. Auf Mist, der unterwegs vertilgt wird, würde ich es nicht schieben. Viele Junghunde machen das und haben keine großen Probleme damit, noch nicht einmal Giardien- oder Wurmbefall trotz vermehrter Kotaufnahme.
Ich würde beim Futter ansetzen.
Möhrensuppe , Hühnerbrust, Reis und gemäß ihrem Gewicht Eierschalenpulver, damit das Ca/P Verhältnis wieder stimmt- in Absprache mit dem Tierarzt. Von da aus weiter neue Nahrungsmittel einschleichen. In Trockenfutter ist einfach zuviel drin, was Allergien fördert. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!