Kostengünstiger GPS-Tracker gesucht

• Hi,

ich habe mal eine etwas "technischere" Frage und hoffe auf eure Erfahrungswerte: Und zwar suche ich einen kostengünstigen GPS-Tracker.

Wichtige Anforderungen an das Gerät wäre die Kommuniktaion über mobile Daten einer eigenen SIM-Karte und die Darstellung der Position in einer App, sowie ein wasserdichtes Gehäuse, da unser Mizio liebend gerne mit dem Teil schwimmen geht. Die Kommuniktaion über eine eigene SIM ist daher wichtig, da ich die monatlichen Gebühren der anderen Anbieter unangemessen hoch finde.

Bisher hatten wir einen GPS-Tracker von myki. Dieser hat bis auf das wasserdichte Gehäuse unseren Anforderungen voll und ganz genügt. Der Umbau des Trackers in ein anderes Gehäuse hat jedoch leider nicht funktioniert. Das Gehäuse schirmt das GSM-Signal ab.

Welche Tracker (ohne monatliche Gebühren) nutzt ihr und könnt ihr einen ganz besonders empfehlen?

vielen Dank und liebe Grüße

• 1.) Wenn der Hund allein auf dem Grundstück ist

2.) Als Sicherheit in unbekannten Gebieten falls er sich verläuft, erschreckt oder sonstwie unbeabsichtigt außer Sichtweite gerät

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!